Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suchtvertiefungsklinik. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:03

Aktuelle und kommende Filme im Kino

...da ich selbst irgendwie immer total hinterher hinke, was es eigentlich im kino gibt, hab ich mich mal auf die suche, nach einer brauchbaren seite begeben....
diese hier: http://www.cinema.de/ scheint ganz gut zu sein....mal sehen...zumindest kann man dort recht schnell einen überblick bekommen, was zurzeit läuft und was demnächst anläuft im kino ;)

diese hier: http://www.kinoservice.de/ ist etwas spartanischer aufgebaut, hat aber zumindest gleich auf der ersten seite die charts mit untergebracht...

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:35

ich wusste gar nicht das sie dabei sind, das A-team auf die große leinwand zu bringen :Oo:

Zitat

A-Team: Erstes Promo-Bild der Kino-Verfilmung
Liam Neeson ("96 Hours"), Bradley Cooper ("Hangover"),Quinton 'Rampage' Jackson ("Miss March") und Sharlto Copley ("District 9") sind das neue A-Team. Doch wie werden sie in den Hauptrollen der Verfilmung der achtziger Jahre Kultserie aussehen? Diese Frage hat nun eine endgültige Antwort bekommen. Fox hat ein erstes Promo-Bild veröffentlicht, dass die Darsteller "In-Charakter" zeigt.

Regie beim "A-Team"-Kinofilm führt Joe Carnahan ("Narc", "Smokin´ Aces") nach einem Drehbuch von Michael Brandt, Derek Haas und Skip Woods. In weiteren Rollen sind Jessica Biel ("Next") und Patrick Wilson ("Watchmen") zu sehen. Der Film soll am 22. Juli 2010 in die deutschen Kinos kommen.


und hier das erste promobild:


ist wohl gewöhnungsbedürftig, wenn man sich doch schon so an das original gewöhnt hat....

quelle


soo...und hier noch der erste teil von insgesamt drei teilen, wo die neuen filme für kommendes jahr vorgestellt werden:
Neue Filme 2010

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Social Bookmarks