Sie sind nicht angemeldet.

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 09:37

Don`s Kuschelecke

hier können sich alle donniefizierten hinbegeben, mit don kuscheln, sich austauschen oder einfach mal ausruhen :D

*das gleich mal tun* hm? don? is wohl mal wieder im büro verschwunden.... *es sich auf sofa gemütlich macht* ach? nen cappu könnte ich mir noch besorgen *sich fix nen cappu macht und wieder auf sofa verzieht*

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Pretender

geringes Suchtpotenzial

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 6. November 2006

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Abiturientin und bald Australien-Reisende

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. April 2007, 13:57

He ;) Hab ich Don mal kurz allein...wenn keiner da ist. Muss nur kurz in seinen Armen liegen, dann ist die Welt wieder in Ordnung und ich kann weitermachen :D

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. April 2007, 14:11

*doc dg kaffee schlürfenderweise mal nen rundgang macht*
aahhh :D *umguck* *couch anvisier und rauf pfanzt* rundgang beendet *es sich hier gemütlich macht* *pretender und don ein bisschen beobachten muss* ;)

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Lost in Blue

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Juli 2007, 13:30

Re: Don`s Kuschelecke

*sich nu auch mal hier auf der Couch niederlässt* Ich glaub, ich muss nu auch erstmal ne Runde mit Don kuscheln... :yes: ;) :love:

Social Bookmarks