Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suchtvertiefungsklinik. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

*kill_kenny*

leicht süchtig

  • »*kill_kenny*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. März 2008, 13:48

Filmchen

Ja die Gummibärenbande war schon sehr geil, ich glaube die sind bei mir so gut hängen geblieben da Vati doch tatsächlich auf VHS aufgenommen hat für seine Kiddies.

"Mutig und freundlich,
so tapfer und gläubig
fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich.
Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Gummibären hüpfen hier und dort und überall.
Sie sind für dich da wenn du sie brauchst,
das sind die Gummibären.

Lasst euch verzaubern von ihrem Geheimnis,
der Saft bringt die Kraft das Abenteuer lacht.
Gemeinsam könnt ihr noch viel mehr so erleben
kommt auch hier her und singt einfach mit:

Gummibären hüpfen hier und dort und überall,
sie sind für dich da wenn du sie brauchst
das sind die Gummibären
das sind die Gummibären" :dg:

Das waren noch Zeiten und wenn man mich auf Walt Disney anspricht muss ich immer gleich an Aladdin denken, an den Film erinner ich mich immer. Was ein wenig stressig ist, das jetzt von den guten alten Filmen Serien prodiziert wurden/werden. Jetzt sind die Filme ja nicht mehr das was sie einmal waren.



Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks