Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 21. Juni 2007, 19:36

Forenbeitrag von: »kpo«

Welche Musik hört ihr am liebsten?

z. Zt. höre ich unter anderem diesen Song sehr gerne: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=MeJjPzlwi1w">http://www.youtube.com/watch?v=MeJjPzlwi1w</a><!-- m --> (außerdem ist das Video dazu gut gemacht)

Donnerstag, 21. Juni 2007, 14:07

Forenbeitrag von: »kpo«

Bilder und anderes

Noch ein schönes Bild, daß ich im Netz gefunden hab...

Montag, 18. Juni 2007, 11:37

Forenbeitrag von: »kpo«

Welcher Film war´s zuletzt im Kino?

Ich glaube ich kann hier gar nicht so mit reden. Meine letzten Kinobesuche waren das Parfum und Jarhead - willkommen im Dreck. Und der nächste wird bestimmt Zodiak sein.

Montag, 18. Juni 2007, 11:17

Forenbeitrag von: »kpo«

Waffen

Da hast du leider recht (was meine Freundin betrifft: keine Panik, sie hat es eh als Zierobjekt ;-) ) Aber es zeigt auf, wie komisch das Waffengesetz in Deutschland ist. Mit Schußwaffen ist es schon einigermaßen gut geregelt, aber ausgefallene, nicht weniger tödliche Wafen kann ich mir jederzeit ohne Probleme besorgen. Und wenn alle Stricke reißen sollten - einfach mal im nächsten Baumarkt schauen...... Nochmal zu Pretenders erstem Topic: Als ich meinen Bruder vom Marinearsenal abgeholt habe (Er...

Sonntag, 17. Juni 2007, 22:21

Forenbeitrag von: »kpo«

Waffen

Das Schwert ist nicht richtig ausbalanciert. Der Schwerpunkt muß bei der Parierstange liegen - liegt er aber nicht. Ne Klinge scharf zu bekommen ist das geringste Problem. Aber ein Schwert ist auch eher ne Hiebwaffe. Die richtig scharfen sind Katana.

Samstag, 16. Juni 2007, 21:56

Forenbeitrag von: »kpo«

Was lest ihr zurzeit?

Eines der besten Bücher die ich je gelesen habe: Fahrenheit 451 von Ray Bradbury. Keine sehr lange, aber dafür eine sehr dichte Erzählung. Wer es lieber etwas "soapiger" mag, dem kann ich das Geisterhaus von Isabell allende empfehlen. Eine sehr spannende Familiengeschichte mit realem Kontext.

Samstag, 16. Juni 2007, 19:42

Forenbeitrag von: »kpo«

Bilder und anderes

Hier mal ein link zur Kunstplattform einer Dame, die sehr schöne Bilder von Sam gezeichnet hat: http://derwen.deviantart.com/ einfach mal in der Gallerie ein wenig stöbern und zur Not zwischendurch eine kalte Dusche nehmen...

Samstag, 16. Juni 2007, 19:32

Forenbeitrag von: »kpo«

Waffen

Schwert in den Safe? Meine beste Freundin bewahrt ihrs unter dem Bett auf, aber das ist eh nicht "richtig" funktionsfähig. Ansonsten macht schießen schon ne Menge Spaß - aus sportlicher Sicht. Wenn man einmal ne scharfe Waffe in der Hand hatte (es war n 38er, Trommel) denkt man eh ganz anders darüber. Waffen sind kein Kinderspielzeug und sollten im Idealfall nur für Zielscheiben verwendet werden.

Samstag, 16. Juni 2007, 14:33

Forenbeitrag von: »kpo«

Wie schleichend kam Sam bei euch daher?

Bei mir setzte es ein, als ich die Grafikkarte meines Bruders erbte und endlich Splinter Cell spielen konnte. Endlich mal ein Spiel mit einem weniger stereotypen Helden! Sam wirkte professionell, abgebrüht und doch charmant. Anders als ein James Bond (der bestimmt schon alle Geschlechtskrankheiten durch hat ) Nein Sam war einer von der stillen, erfahrenen, Sorte. Einer der genau weis, was Frauen wollen....

Samstag, 16. Juni 2007, 14:20

Forenbeitrag von: »kpo«

Hallo erst mal...

ich bin neu hier und süchtig. Eine kleine Beschreibung meiner selbst: - weiblich - klein - graue Augen - Blutgruppe 0 Rh- - zwischen 25 und 30 Jahren alt mein Hauptproblem ist die Samifizierung und die Frage, wie ich sie NICHT loswerde. Ich hoffe wir werden uns alle gut verstehen.