Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 799.

Mittwoch, 20. Mai 2015, 18:50

Forenbeitrag von: »Doc_Wuffi«

Bildrechte - ein schweres Thema

Wie die Überschrift schon sagt, sind Bildrechte ja ein Thema für sich. Ähnlich der Abmahnungswelle bei der Musik vor einigen Jahren, ist es heute anscheinend lukrativer, sich Bilder "stehlen" zu lassen und dann die Diebe zur Rechenschaft zu ziehen, als ein Bild zu verkaufen. Finde ich extrem schade und traurig, ist aber wohl ein Trend, der sich auch in anderen Bereichen auf ähnliche Art und Weise wiederholen wird. Ich bin mit dem Thema jetzt mal etwas tiefer bekannt gemacht worden und muss sagen...

Sonntag, 12. August 2012, 19:43

Forenbeitrag von: »Doc_Wuffi«

Nur 5 Wörter...

Zitat Als Hans den Bus verpasste... ... fuhr er mit der U-Bahn ... Richtung Oma, stieg aber wegen... ... eines technischen Defektes schon vorher... ... nochmal um, weil er genau... ... gewusst hatte, dass er zu... ... viel Zeit vertrödelt hatte mit... ... dem Fahrrad. Doch als er... ... endlich auf Mops-Geschwindigkeit kam... ... begann er zu rollen. Also... ... suchte er verzweifelt nach einer... ... Bananenmixtur um eine Bombe zu ... ... entschärfen, die auf einer Toilette... ... nahe der sta...

Sonntag, 12. August 2012, 19:39

Forenbeitrag von: »Doc_Wuffi«

Rammstein

Das wissen wohl nur die Jungs selbst. So ausgiebig, wie die touren, denke ich nicht, dass sich da in naher Zukunft etwas tut. Und das letzte Album ist ja auch noch nicht so alt...

Sonntag, 12. August 2012, 19:38

Forenbeitrag von: »Doc_Wuffi«

hallo zusammen :)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:57

Forenbeitrag von: »Doc_Wuffi«

Urlaubslektüre gesucht

Zum Lesen komme ich leider nicht so oft. Von daher bin ich etwas auf einem alten Stand, was Bücher angeht. Aber falls du es noch nicht gelesen hast, kann ich dir "Der Schwarm" von Frank Schätzing empfehlen. Wenn auch Sci-Fi etwas für dich ist, dann schau mal nach "Perry Rhodan" (oder eben "Star Wars"), da gibt es eine Fülle an Büchern! Und von Wolfgang Hohlbein fand ich die "Nemesis"-Reihe extrem spannend, aber auch ekelig.

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:55

Forenbeitrag von: »Doc_Wuffi«

Was schaut ihr gerade im Kino?

Ich weiß nicht, ob der Film schon läuft, aber "Ted" müsste ganz witzig werden. Es kommt aber auch darauf an, welches Genre du bevorzugst?

Mittwoch, 6. Juni 2012, 16:53

Forenbeitrag von: »Doc_Wuffi«

Was halt aktuell so anliegt...

Und wieder Neuigkeiten zu Sam: am 04.06.2012 wurde von Ubisoft auf der E3 offiziell "Splinter Cell: Blacklist" vorgestellt. Es soll im Frühjahr 2013 erscheinen und Sam scheint einige Moves aus "Assassin's Creed" abbekommen zu haben. Ein erster Gameplay-Trailer wurde dazu von Ubisoft auf Youtube eingestellt (bitte auf das Wort Video anklicken, um das Vid zu sehen): Video: http://www.youtube.com/watch?v=aMltRiyr8vo

Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:43

Forenbeitrag von: »Doc_Wuffi«

Don Don Don

Na ja... wie schon gesagt, umso mehr Leute sich beteiligen, desto mehr Leben herrscht hier auch... Farben sind mit Sicherheit auch Geschmackssache, aber wir müssten wirklich mal wieder das Design ändern, da es schon seit längerer Zeit so ist. *DeeGee fragend anseh* Satja, welche Farben würden dir denn gefallen? Also was wäre z. B. deine Lieblingsfarbe?

Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:05

Forenbeitrag von: »Doc_Wuffi«

iPhone 5

Hallo, also ich würde in jedem Falle warten, was jetzt so kommt. Neben einem neuen iPhone wird ja auch noch über diverse andere neue Geräte bei Apple gemunkelt. Und wenn dir dann das neue iPhone nicht zusagt, gibt es das Alte bestimmt etwas günstiger zu bekommen. Wie das Galaxy S3 ist, kann ich leider überhaupt nicht beurteilen, da ich ein solches Gerät bisher nie in der Hand hatte. Aber auch davon habe ich bisher fast ausschließlich nur Gutes gehört. Am Besten wäre wohl, beide Geräte mal im Lad...

Montag, 30. April 2012, 20:30

Forenbeitrag von: »Doc_Wuffi«

News von 2012

Tatsächlich? Das Letzte ist doch erst vor kurzem erschienen... Gibt es schon einen Termin?

Montag, 30. April 2012, 20:29

Forenbeitrag von: »Doc_Wuffi«

Don Don Don

Ja, sieht ganz so aus. Wenn zwei Leute ein ganzes Forum am Leben halten sollen und die dann auch mal etwas mehr um die Ohren haben, dann wirds halt schwer... ein bißchen Unterstützung wäre nicht schlecht...

Samstag, 24. März 2012, 13:15

Forenbeitrag von: »Doc_Wuffi«

News & more

Am Donnerstag Abend war ja Echo-Verleihung. *seit langer Zeit mal wieder geschaut hab* Die Verleihung an sich war ja eine (ziemlich übertriebene) Katastrophe und einige der Preisträger doch irgendwie geschmacklos... gewundert hab ich mich nur, dass Rammstein mal wieder zwei von den Dingern eingeheimst haben... und klassisch, Kruspes Dankesrede: "Vielen Dank, dankeschön"... *gacker* Sooooo schön... Okay, wofür haben die noch gleich die Echos bekommen? Ach ja, "Bester nationaler Act im Ausland" un...

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:43

Forenbeitrag von: »Doc_Wuffi«

Bilder und anderes

Bin mal über ein Bild gestolpert, dass ich so auch noch nicht gesehen hab. Und Splinter Cell hat inzwischen eine eigene "Wiki": Klick mich...

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 23:21

Forenbeitrag von: »Doc_Wuffi«

R.I.P. Steve Jobs

Sehr schön fand ich, was Barack Obama gesagt hat. Trifft den Nagel auf den Kopf: Zitat Steve was among the greatest of American innovators – brave enough to think differently, bold enough to believe he could change the world, and talented enough to do it.

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:46

Forenbeitrag von: »Doc_Wuffi«

R.I.P. Steve Jobs

In Gedenken an einen viel zu früh verstorbenen Visionär! Video: http://www.youtube.com/watch?v=UF8uR6Z6KLc

Samstag, 30. Juli 2011, 22:46

Forenbeitrag von: »Doc_Wuffi«

Was halt aktuell so anliegt...

Wie ich eben erschreckt festgestellt habe, wird an einem sechsten Abenteuer von Sam gebastelt! Splinter Cell Retribution oder evtl. Splinter Cell Broken Arrow soll der Titel heißen... und der Film (der immer verschoben wird) soll nun 2013 erscheinen... aber wer die Hauptrolle spielt, steht noch nicht fest...

Freitag, 6. Mai 2011, 15:53

Forenbeitrag von: »Doc_Wuffi«

Bilder und anderes

*sabber* Mal wieder ein geniales Pic... hab ich so auch noch nicht gesehen. *no* Apropos Sam: derzeit ist "Splinter Cell - Double Agent" bei der ComputerBild Spiele Gold-Edition dabei.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:22

Forenbeitrag von: »Doc_Wuffi«

Was halt aktuell so anliegt...

Da das Spiel inzwischen seit längerer Zeit erhältlich ist, wollte ich trotzdem noch etwas dazu schreiben. Immerhin ist es wohl merkwürdig, dass ich als Fan der Serie das Spiel noch nicht habe und vermutlich auch nie kaufen werde. Der Grund ist ganz simpel: Ubisoft bindet die Käufer an die eigenen Server. Das Spiel ist selbst im Einzelspieler-Modus ohne Internetverbindung nicht spielbar. Sind die Server von Ubisoft überlastet, abgeschaltet oder werden gewartet, kann man das Spiel auch nicht spiel...

Samstag, 19. Juni 2010, 13:36

Forenbeitrag von: »Doc_Wuffi«

Numb3rs

*seufz* Ja, da hat er die schönen, kurzen Haare... *sabber* Aber warum zeigt mir unser Forum nur Fragezeichen an und wenn ich die Pics dann in einem neuen Fenster oder Tab öffne, zeigt er sie doch an?? *die Technik einfach nicht versteh*

Dienstag, 30. März 2010, 11:35

Forenbeitrag von: »Doc_Wuffi«

Milk & purple

DG hat ihre Kreativität wieder gefunden, hm? *freu* Sieht stark aus!