Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 900.

Samstag, 20. Oktober 2012, 14:05

Forenbeitrag von: »Doc DeeGee«

hallo zusammen :)

huhu.... willkommen hier und viel spaß

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:16

Forenbeitrag von: »Doc DeeGee«

R.I.P. Steve Jobs

oh ja...er ist viel zu früh von uns gegangen *seufz*

Donnerstag, 5. Mai 2011, 19:09

Forenbeitrag von: »Doc DeeGee«

Bilder und anderes

also ich kann mich an dieses pix bisher nich erinnern

Freitag, 30. Juli 2010, 10:08

Forenbeitrag von: »Doc DeeGee«

Rammstein

oh man.... kruspe hat endlich ein erbarmen mit uns vom lord helmchen zum kruspe

Samstag, 19. Juni 2010, 14:25

Forenbeitrag von: »Doc DeeGee«

Numb3rs

ach menno...ich uppt sie noch mal neu...ich kann die pix alle sehen, auch wenn ich drauf klicke....

Freitag, 18. Juni 2010, 11:08

Forenbeitrag von: »Doc DeeGee«

Numb3rs

*kein bock hat nen neuen fred zu öffen* ich poste die bilder einfach mal hier...gehört ja schließlich irgendwie zu numb3rs unser rob.... <--- das erschreckt mich doch arg <--- *ihn auffressen könnte* *sabber*

Montag, 29. März 2010, 11:38

Forenbeitrag von: »Doc DG«

Milk & purple

ich brauchte mal wieder ein neues wp für meinen mac....hier isses

Montag, 15. März 2010, 22:36

Forenbeitrag von: »Doc DG«

Rammstein

joah...was drin steht? nicht die geringst ahnung....ich hab auch ehrlich gesagt nicht wirklich gelesen.... mir geht es um die pix wie immer.... http://www.rammstein.com.mx/forum/viewto…3&t=813&start=0

Donnerstag, 11. März 2010, 11:18

Forenbeitrag von: »Doc DG«

Numb3rs

*rauskram* *staub wegpust* hier mal eine news, die irgendwie...ja...absehbar is? Zitat Noch liegt das Schicksal von "Numb3rs" offiziell im Dunkeln. CBS hat das Ende des Krimi-Dramas noch nicht verkündet, doch irgendwie scheint jede Hoffnung auf eine siebte Staffel verschwunden - selbst bei der Besetzung. Rob Morrow (Don Eppes) und David Krumholtz (Charlie Eppes) haben bereits Hauptrollen in neuen Pilotfolgen ergattert. So wird Rob Morrow neben der "Nip/Tuck"-Veteranin Joely Richardson die Hauptr...

Mittwoch, 10. März 2010, 11:39

Forenbeitrag von: »Doc DG«

Rammstein

so....hier mal ein paar pix von der aktuellen tour der steine.... http://www.facebook.com/album.php?aid=151288&id=22330837712 und hier noch zwei pix von kruspe und schneider....

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:37

Forenbeitrag von: »Doc DG«

Was halt aktuell so anliegt...

Website erhält neues Update Ubisoft hat der offiziellen Webseite zu Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction ein frisches Update spendiert. Vor allem auf die zwei neuen Sektionen "Man of Conviction" und "Features" solltet ihr eure Aufmerksamkeit richten. In den beiden Bereich findet ihr allerhand Informationen zu den Mark-and-Execute- und Last-Known-Position-Spielelementen sowie alle Hintergrunddetails zur Geschichte - unter anderen erfahrt ihr näheres zu den beiden Protagonisten Anna Grimsdottir ...

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:32

Forenbeitrag von: »Doc DG«

Zehn Fakten, die Sie schon immer über George Clooney wissen wollten

Dass George Clooney ein brillanter und nicht weniger bekannter Schauspieler ist, wissen wir alle. Beweis dafür sind nicht zuletzt seine zahlreichen Oscar-Nominierungen und natürlich die Auszeichnung mit eben diesem. In seinem neusten Film „Up in the Air“, der gleich sechs Golden Globe Nominierungen erhalten und den Preis für ‚Bestes Drehbuch’ kassiert hat, ist Clooney dieses Mal als Vielflieger Ryan Bingham unterwegs. Jeder kennt George Clooney, aber nicht jeder kennt folgende zehn Fakten über i...

Donnerstag, 28. Januar 2010, 08:48

Forenbeitrag von: »Doc DG«

iPad

ich weiß noch nicht recht, wo ich das iPad hinstecken soll *rofl* (in die tasche) nein...bzw, was es ersetzen soll, oder ob es eine abwandlung vom iPhone is? aber dennoch eine schöne entwicklung *find* http://www.apple.com/ipad/ das vid sollte man sich mal gucken

Montag, 25. Januar 2010, 05:52

Forenbeitrag von: »Doc DG«

Rammstein

es ist wahrscheinlich immer wieder der selbe anblick und doch, für mich, recht imposant hier mal ein paar equipment pix von rammstein: http://www.black-box-music.de/galerien/0149.html

Freitag, 15. Januar 2010, 11:55

Forenbeitrag von: »Doc DG«

Rammstein

Zitat Strenge Auflagen für das Rammstein-Konzert DORTMUND Neuer Ärger für die Rocker von Rammstein: Das Doppel-Konzert in der Westfalenhalle (6./7. 2.) findet unter harten Auflagen des Ordnungsamtes statt. „Die Verharmlosung und Normalisierung von Sex in Kombination mit Gewalt können wir auf keinen Fall dulden“, sagt Ordnungsamt-Leiter Ortwin Schäfer. Bereits im November produzierte die Band negative Schlagzeilen. Das Hit-Album „Liebe ist für alle da“ darf seit dem 11.11. nicht mehr an Kinder o...

Montag, 4. Januar 2010, 09:53

Forenbeitrag von: »Doc DG«

Klatsch und Tratsch

öhm ja.... Zitat Er hat keine Lust mehr auf Interviews und Pressetermine George Clooney mutiert zur Diva Das werden seine Fans und die Presse aber nicht gern hören: George Clooney (48) wird zukünftig keine Pressekonferenzen mehr geben. Bereits für seinen neuen Film „Up In The Air“ weigerte er sich Interviews zu geben, das überließ er lieber seinen Co-Stars Vera Farmiga (36) und Anna Kendrick (24), auch zu offiziellen Presseterminen erschien Clooney nicht. Was ist los mit dem sexy Schauspieler? E...

Samstag, 19. Dezember 2009, 09:31

Forenbeitrag von: »Doc DG«

Was halt aktuell so anliegt...

hier gibt es ein paar infos und zwei vids zu diesem koop-modus von conviction... http://shooter-szene.4players.de/module-…-pid-2696.phtml

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:16

Forenbeitrag von: »Doc DG«

Was halt aktuell so anliegt...

Zitat Splinter Cell: Conviction: Sam Fishers Rache an Third Echelon Ubisoft Montreal gewährt in Form des dritten Entwicklertagebuchs ein weiteres Mal Einblicke hinter die Kulissen der Produktion von Splinter Cell: Conviction. Das Video gibt Hintergrundinformationen zu Third Echelon: der Organisation, für die Sam Fisher einst arbeitete und die er nun für die Ermordung seiner Tochter verantwortlich sieht. Außerdem präsentiert der Trailer einige Charaktere des Spiels wie beispielsweise Grim, die m...

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 09:22

Forenbeitrag von: »Doc DG«

Was halt aktuell so anliegt...

ich hab auch mal wieder..... ^^ Zitat Ubisoft hat kürzlich die offizielle Website zu Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction einem Update unterzogen und dabei ein paar Info-Häppchen durchsickern lassen. So ist unter anderem von zwei weiteren Protagonisten die Rede - Boris I. Sychev and Oleg S. Rebko. Ersterer ist ein ehemaliger, russischer Offizier, der nun für den zwielichtigen Mafiaboss Valentine Lesovsky arbeitet. Boris ist offenbar spezialisiert auf illegalen Waffen- und Menschenhandel. Seine...

Freitag, 4. Dezember 2009, 14:56

Forenbeitrag von: »Doc DG«

iPhone Apps

ach siehste...hier hatte ich ja berichtet, dass ps für iphone kommt.... nu mal endlich auch für uns: soo....ich hab´s nicht genau verfolgt, hab´s aber selbst auch schon seit gestern auf´m iphone.... endlich...die mobile version von photoshop, die amis waren ja in der glücklichen lage, da schon viel früher dran zu kommen, als wir, aber seit dem 2.12.09 gibt es den mobilen begleiter photoshop nun auch endlich im app-store... quelle download? über´s iphone + appstore, oder itunes