Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Donnerstag, 29. Mai 2008, 08:07

Forenbeitrag von: »*kill_kenny*«

Opeltreffen

Also ich wusste nicht direkt wohin mit dem Thema also hab ich es mal hier gelassen. Letztes Wochenende waren wir am Samstag den 24.05. zum Opeltreffen nach Perleberg, war etwas kleiner aber eine schöne gelassene Runde, hat mir gefallen, natürlich waren wir mit meinem Sportwagen da. :dnc3: Es gab auch Pokale wie für Show´n´Shine in jeder Autokategorie (Astra F, Astra G, Astra G Coupé, Manta A,...) Angemeldet hab ich mich natürlich nicht, auf diesem kleinen Treffen waren ungelogen 5 Coupés, ich da...

Mittwoch, 7. Mai 2008, 15:40

Forenbeitrag von: »*kill_kenny*«

Re: Einkaufstick

nen neuer tick, so viel krims krams fürs Auddo... *grml* Ganz schön teuer auf Dauer.

Mittwoch, 7. Mai 2008, 13:30

Forenbeitrag von: »*kill_kenny*«

Re: Mein Opel

So der NEUE is da... :wub: Opel Astra G Coupé ´01 :doom: Caprigelb Metallic Erstmal zu den Standard Sachen: 4x Airbag Servo ABS ZV TC Sitzheizung Klimaanlage Ledersportaustattung Nebelscheinwerfer Lenkradhöhenverstellung elektr. beheizbare Außenspiegel elektr. Fensterheber 1.8L 16v (115PS) So nu zu den Veränderungen: Gewindefahrwerk Heckspoiler Remus EDS 215/40ZR17 Aluet Angel Eyes Seitenschweller Steinmetz Grill Klarglasrückleuchten Lumma Heckansatz OPC Front mit Nebels Plasmatacho getönte Sche...

Mittwoch, 26. März 2008, 13:48

Forenbeitrag von: »*kill_kenny*«

Filmchen

Ja die Gummibärenbande war schon sehr geil, ich glaube die sind bei mir so gut hängen geblieben da Vati doch tatsächlich auf VHS aufgenommen hat für seine Kiddies. "Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen, in ihren Höhlen da sind sie zu Haus. Gummibären hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das sind die Gummibären. Lasst euch verzaubern von ihrem Geheimnis, der Saft bri...

Mittwoch, 26. März 2008, 13:42

Forenbeitrag von: »*kill_kenny*«

Eure Lieblinge

Jao also meine Lieblinge sind auf jeden schon mal die Hardy Boyz (Jeffrey Nero Herdy und Matt Hardy), obwohl ich ja von Jeff ne Menge mehr halte. Sehr geiler techniker, da macht es Spaß zuzuschaun... Da sieht man mehr als nur gedresche... Auch wer mich sehr begeistert ist John Cena, auch ein wenig bekannt geworden durch Filme wie "The Marine". Wer mich immer begeistert hat ist auch der gute alte Dwayne "The Rock" Johnson, den haben wir leider komplett ans Fernsehen verloren, jedoch munkelt man ...

Mittwoch, 26. März 2008, 13:30

Forenbeitrag von: »*kill_kenny*«

WrestleMania XXIV

Jaha , Sonntag isses soweit , WrestleMania XXIV auf Premiere, zwar zu einem unmöglichen Sendetermin , aber ich hab ja nur VWL am Montag in den ersten Stunden. Das bisher feststehende Programm von WrestleMania XXIV im Überblick: WWE Championship Triple Threat No DQ Match: Randy Orton vs. Triple H vs. John Cena World Heavyweight Championship Match: The Edge vs. Undertaker Money in the Bank Ladder Match: Bisher qualifiziert für das Acht-Mann-Spektakel: Mr. Kennedy, Shelton Benjamin, Chris Jericho, ...

Donnerstag, 6. März 2008, 15:39

Forenbeitrag von: »*kill_kenny*«

Re: Was würde ich mir jetzt kaufen?

Vielleicht einfach mal ohne imageshack? :strike:

Donnerstag, 6. März 2008, 15:38

Forenbeitrag von: »*kill_kenny*«

Re: Was würde ich mir jetzt kaufen?

Also mein Traumauto was ich mir eventuell sogar leisten könnte wäre ein Opel Astra G Coupé, einfach HAMMA, den hätte mal auch Calastra nennen können, also wer da den Calibra nich erkennt der hat KEINE ahnung von Autos. ;-D Wollt euch auch gerne ein Bild anhängen, aber der erzählt ma imma ´Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden.` :schnief2:

Donnerstag, 6. März 2008, 14:38

Forenbeitrag von: »*kill_kenny*«

Re: Mein Opel

So liebe Liebende, mein Oppel is wech :schnueff: , ich möchte mir jetzt einen Astra G kaufen :party5: , momentan jedoch muss meine rote Reisschüssel für den Übergang reichen :wuffidg: , hatte erst gedacht: Gut nimmste Vaddis Vehicle bis de des Geld für den anderen zusammen hast, aber das hat nich so funktionuckelt daaaaaa mir dieser Wagen die Haare vom Kopp gefressen hat. Naja nu juckel ich mit meinem Boot zur Schule bis endlich was vernünftiges aufm Hof steht

Donnerstag, 6. März 2008, 14:35

Forenbeitrag von: »*kill_kenny*«

Re: Welcher Film war´s zuletzt im Kino?

Ja also ich war letztes Wochenende im Kino und habe mir ´Meine Frau, die Spartaner und ich` angesehen, war lustig, leider wurden die besten Szenen auch schon im Trailer gebracht, und er war auch sehr kurz (um 20:30 Anfang, 22:00 Ende). Aber dennoch sehenswert, aber es reicht zu warten bis er mal im TV läuft.

Donnerstag, 6. März 2008, 14:32

Forenbeitrag von: »*kill_kenny*«

Seether

Also seitdem ich wieder Wrestling gucke bin ich ja Seether verfallen, die haben da von ´No Way Out` das Titellied ´Fake it` gemacht... Einfach klasse, hab ich mir gleich mal alle Alben besorgt und einfach nur HAMMA! Sollte man mal gehört haben.

Mittwoch, 29. August 2007, 21:05

Forenbeitrag von: »*kill_kenny*«

Re: Nur 5 Wörter...

...er ne Geheimwaffe. Mycgyver war...

Mittwoch, 29. August 2007, 21:02

Forenbeitrag von: »*kill_kenny*«

Re: Mein Opel

Joa so Angel Eyes, des is schon wat feines *selber zu geizig sei für*, die schwarzen Teile reichen auch... So nen Combi is echt wat feines, da kann ich nich mit halten, kriege gerade mal mit biegen und brechen 2 Selter Kästen in Koferraum :blink: , der rest muss uffn Rücksitz. So lange es keinen Dreck macht

Dienstag, 28. August 2007, 22:49

Forenbeitrag von: »*kill_kenny*«

Re: Nur 5 Wörter...

Hab mir da mal die Mühe gemacht und alles zusammen gefügt (Liest sich besser) Als Hans den Bus verpasste ...fuhr er mit der u-bahn Richtung Oma, stieg aber wegen... .. eines technischen Defektes schon vorher... ... nochmal um, weil er genau... ... gewusst hatte, dass er zu... ... viel Zeit vertrödelt hatte mit... ... dem Fahrrad. Doch als er... ... endlich auf Mops-Geschwindigkeit kam... begann er zu rollen. Also... ... suchte er verzweifelt nach einer... ... Bananenmixtur um eine Bombe zu ... ....

Dienstag, 28. August 2007, 22:43

Forenbeitrag von: »*kill_kenny*«

30 seconds to mars

Geniale Musik, bin ich nur durch Zufall mal drauf gestoßen, so nen paar Lieblingslieder habe ich mir dann da raus gesucht und die höre ich nun glaube ich seit geschlagenen 4 Monaten, wird nich langweilig und überhören kann man sich auch nich daran. Nur zu empfehlen.

Dienstag, 28. August 2007, 22:38

Forenbeitrag von: »*kill_kenny*«

Re: Welcher Film war´s zuletzt im Kino?

Oh oh... letzten Filme waren: Die Hard 4.0 - Klasse, obwohl nun schon zum 4.mal Ui Transformers - Sehr geil!!! Fantastic Four Rise of the silver surfer Naja und so mehr oder weniger Neue Filme die ich gesehen habe aber nich im Kino: Die Simpsons - Sehenswert Evan Allmächtig - Lustig Und recht neue Filme auf DVD: 300 - Sollte man gesehen haben Born to be wild - Genial lustig und schön blöd Nachts im Museum (Wer ihn gesehen hat: Dumm dumm - Gum Gum)

Dienstag, 28. August 2007, 22:31

Forenbeitrag von: »*kill_kenny*«

Re: Mein Opel

Man man, lang nich hier gewesen... Muss ich mal mein Auto aktualisieren: Also an Änderungen geschafft habe ich bis jetzt: Getönte Scheiben Shogun Frontschürze Nexx Design Heckschürze Schwarze GSI Rückleuchten elektrische Fensterheber Sportpott Funkfernbedienung mit Alarmanlage weichen musste: Die hässliche Auspuffblende

Dienstag, 10. April 2007, 14:48

Forenbeitrag von: »*kill_kenny*«

Nur 5 Wörter...

... Bananenmixtur um eine Bombe zu ...

Samstag, 7. April 2007, 19:10

Forenbeitrag von: »*kill_kenny*«

Weeds, kleine deals unter Nachbarn

Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn - Weeds Als der Mann von Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) überraschend stirbt, sucht sie einen Ausweg aus ihrer persönlichen Krise, denn nicht nur finanziellen geht es ihr schlecht. Doch gerade dieses finanzielle Problem scheint sich zu lösen in dem die Mutter aus der Vorstadt mit dem Verkauf von Marihuana anfängt. Jeder ihrer Nachbarn kauft bei ihr den Stoff, sogar Stadtrat Doug Wilson (Kevin Nealon). Sie versucht nun ihr bestes um ihr Geheimnis zu bewahren ...