Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Sonntag, 31. Dezember 2006, 18:16

Forenbeitrag von: »die_mutti«

Filmografie

ich glaube, dass müssten alle seine Filme gewesen sein, sind ja auch genug, oder? DAS soll ihm erst mal einer nachmachen :grin: 1926: Great K&A Train Robbery s/w 1926: Brown of Harvard s/w 1926: Bardelys the Magnificent s/w 1927: The Drop Kick (J.W. als Komparse) 1927: Annie Laurie s/w 1928: (Mother Machree, Hangman's House) 1928: Four Sons s/w 1928: Hangman's House s/w 1929: The Black Watch s/w 1929: Speakeasy s/w 1929: The Forward Pass s/w 1929: Noah's Ark 1929: als Duke Morrison (Words And Mu...

Sonntag, 31. Dezember 2006, 18:12

Forenbeitrag von: »die_mutti«

John Wayne Auszeichnungen

Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bei 1541 Vine Street. 1976 - Golden Apple als Männlicher Star des Jahres 1971 - Golden Laurel der Laurel Awards für die Beste Action-Performance in Chisum (1970) 1970 - Oscar als Bester Hauptdarsteller in True Grit (1969) 1970 - Golden Laurel der Laurel Awards für die Action-Performance in True Grit (1969) 1970 - Golden Globe als Bester Filmschauspieler in True Grit (1969) 1966 - Cecil B. DeMille Award des Golden Globe 1965 - Golden Apple als kooperativster S...

Sonntag, 31. Dezember 2006, 18:09

Forenbeitrag von: »die_mutti«

John Waynes Leben

John Wayne (* 26. Mai 1907 in Winterset, Iowa, USA; † 11. Juni 1979 in Los Angeles; eigentlich Marion Michael Morrison) war ein US-amerikanischer Filmschauspieler. Während seiner 50jährigen Karriere trat Wayne kontinuierlich als Hauptdarsteller von Westernfilmen in Erscheinung. Unter den Regisseuren Howard Hawks und John Ford spielte er in Genreklassikern wie Ringo (1939), Red River (1948), Der Schwarze Falke (1956) oder Der Mann, der Liberty Valance erschoss (1962). Wayne prägte den Charakterty...

Sonntag, 31. Dezember 2006, 18:03

Forenbeitrag von: »die_mutti«

Bilder-Sabber-Schmacht-Thread

*freu* hier können Sabberbilder von John reingestellt werden, wenn ihr welche habt und die uns nicht vorenthalten wollt *schon mal anfang mach*

Sonntag, 31. Dezember 2006, 17:56

Forenbeitrag von: »die_mutti«

Die Saloon-Kuschelecke von und mit John *gg*

*doc dgs ideen mal umsetz* *nen steckbrief verfass* WANTED: wir suchen einen barkeeper BELOHNUNG: 500$ p.a. hm? Decken und Kissen? Find ich gut! Vorschlag angenommen :grin: Schaukelstühle? Klingt gut! nehmen wa auch.... *mal noch ein bild an die wand heft* und? sieht doch schick aus, oder? :shrk: *sich noch mal umguckt* boah... :shock3: :shock1: sieht doch schon recht gemütlich hier aus *find*

Sonntag, 31. Dezember 2006, 17:39

Forenbeitrag von: »die_mutti«

Neue Abteilung

*die_mutti sich mal bei macht, die abteilung einzurichten* *freu wie schneekönig* :shrk:

Sonntag, 31. Dezember 2006, 17:37

Forenbeitrag von: »die_mutti«

Die Saloon-Kuschelecke von und mit John *gg*

so! die_mutti eröffnet hier mal die erste Kuschelecke für Wayneritispatienten *freu* :shrk: *sich selbst schon häuslich einricht* hm? Was brauchen wir noch für eine ordentliche Kuschelecke? *überleg* *idee hab* wie wäre es mit einer schönen Saloontheke? *barkeeper such*

Sonntag, 24. Dezember 2006, 22:45

Forenbeitrag von: »die_mutti«

Merry X-Mas

*auch noch mal schnell rein geschneit kommt* *so auf uhr guck* *schäm* :whsl: Frohe Weihnachten :grin:

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 19:49

Forenbeitrag von: »die_mutti«

Ihr habt euch von George anstecken lassen?

*mal vorsichtig reinschleich* *dumidum* *hust* na ja....also.....wisst ihr.....*nöl* also so ein bisschen bin ich ja auch dem clooney virus verfallen.....aber wirklich nur ein bisschen *schwör* gibbet hier hilfe? hm? nee, ja eigentlich wohl nicht, oder? egal....so wirklich....ach na ja....*hmpf* ja doch.....schon gut....ich glaub ich find den wohl auch gut *zugeb* aaaaaaaaaaaabbbeeeerrr....es geht nichts über john wayne *nuschel*

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 19:43

Forenbeitrag von: »die_mutti«

Sucht für die älteren Semester

*mutti rein geschneit kommt* *umguck* :search: wie jetzt? was jetzt? ne abteilung für wayneritis?? echt jetzt? *kullerkeks freu* :shrk: *umher hüpf* *sich freiwillig meld* *meld* *dabei sein will* :grin:

Donnerstag, 9. November 2006, 18:48

Forenbeitrag von: »die_mutti«

Let´s talk about......

Hey icke bins mal wieder, habe neues Problem Habe mir ein I-NET Tennisarm eingehandelt kann kaum noch die Tastatur bearbeiten, aber einen echten I-Net Suchtkranken kann nix umhauen. *gg* ausser das ich vielleicht ein bischen Plem,Plem bin. :sick3: :crazy:

Samstag, 4. November 2006, 20:49

Forenbeitrag von: »die_mutti«

Sucht für die älteren Semester

Ich habe eine Sucht, die mich schon jahrelang verfolgt. Diese Sucht heißt: "JOHN WAYNE" Für alle die nicht wissen wer das ist, stelle ich hier mal für euch ein Bild rein. Cooler Typ oder?!

Samstag, 4. November 2006, 19:03

Forenbeitrag von: »die_mutti«

Vorstellungsrunde für Patienten

hey ich bin die mutti.... und seit kurzem habe ich ein echtes i-net-suchtproblem....meine kids schubsen mich überall rein, wo sie selber zu gange sind. also bin ich nun auch hier gelandet, in der hoffung hier meine internetsucht noch verstärken zu können