Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Sonntag, 7. Oktober 2007, 10:21

Forenbeitrag von: »Pretender«

Re: Australien - oder "Down under"...

Die Abschiedsparty war am Freitag, war so schön, dass auch Leute gekomen sind, die eigentlich keine Zeit hatten... Äh, hab ich wohl vergessen auszuführen :whsl: : nen Jillaroo-Kurs = australisches Cowgirl ;-D Da lernt man Rinder treiben, Lasso werfen, Zäune bauen, Kälber markeiren und alles was man auf ner Farm so braucht.

Montag, 24. September 2007, 17:17

Forenbeitrag von: »Pretender«

Re: Australien - oder "Down under"...

Naja, ich mach nach nem Monat (bisschen mehr) nen Kurs "in der Nähe" von Sydney (4,5 Stunden Autofahrt...) und deshalb will ich da bis dahin erstmal bleiben.

Freitag, 21. September 2007, 21:13

Forenbeitrag von: »Pretender«

Re: Australien - oder "Down under"...

Also so nächstes Jahr wäre mir da lieber, da hab ich hoffentlich ein bisschen Geld übrig und kleb nicht mehr in Sydney, wie ich das den ersten Monat machen werde Aber vorerst könntest du mir ja mal erzählen, warum ich da hin muss ;-D

Dienstag, 18. September 2007, 22:37

Forenbeitrag von: »Pretender«

Re: Australien - oder "Down under"...

Jetzt ist alles schon geplant: Pretender hat ne Homepage (<!-- m --><a class="postlink" href="http://magalijungplan.ma.funpic.de">http://magalijungplan.ma.funpic.de</a><!-- m -->), Abflug ist am 8. Oktober, ne Woche nach unserem Umzug, super Timing... Naja, wird schon schief gehen...

Dienstag, 11. September 2007, 16:14

Forenbeitrag von: »Pretender«

Re: Welcher Film war´s zuletzt im Kino?

War in der Bourne-Filmnacht letzten Mittwoch und musste feststellen, dass der erste einfach der Beste ist! Ich finde den Tod von Marie so unspektakulär bzw was mich eher stört ist die fehlende Trauer und Rache später, klar tötet Bourne den, aber irgendwie so, wie er jeden anderen, der ihn verfolgt, auch getötet hat... Und der dritte hat mich ein bisschen enttäuscht (vllt war ich auch einfach zu müde ;-) ). Der war langgezogen durch Verfolgungsjagden, an Information nicht sooo viel, aber naja, ic...

Samstag, 8. September 2007, 15:42

Forenbeitrag von: »Pretender«

Re: Sky Heart

Mich stört irgendwie dieser weiße Strahl inner Mitte...

Dienstag, 28. August 2007, 19:48

Forenbeitrag von: »Pretender«

Re: Das Motto der SVK-Docs....

Das finde ich gut ;D Mein Bruder hat mir mal nen ähnlichen Aufkleber geschenkt: "Wo ich bin ist Chaos. Aber ich kann ja nciht überall sein."

Mittwoch, 8. August 2007, 23:03

Forenbeitrag von: »Pretender«

Re: Wie schaut euer Desktop zur Zeit aus?

Ich hab - nach dem Capoeira-Workshop - wieder ein neues Bild... Ich liebe dieses Bild, trage es in meinem Kalender mit mir rum und habs mit Schablonenfarbe an meinen Spiegel gemalt, Sucht halt ;D Bild Es will mich ärgern und das Bild nicht so zeigen...

Mittwoch, 8. August 2007, 22:52

Forenbeitrag von: »Pretender«

Re: Welcher Film war´s zuletzt im Kino?

Ja, mehr könnte ich zu Stirb Langsam 4 auch nicht sagen, das triffts. Ich war am Samstag im neuen Harry Potter. Nicht empfehlenswert. Zusammengewürfelte Details aus dem Buch, hat keinen Eindruck hinterlassen, ist ein Film, den ich ganz schnell vergessen werde, weil er nicht aussagekräftig war, das Wesentliche kam nicht raus. Ist also ganz nett, aber mehr nicht... Ich hoffe auf mehr beim nächsten!

Samstag, 4. August 2007, 18:31

Forenbeitrag von: »Pretender«

Re: TV-Vorschau (mit unseren Suchtobjekten)

Manno, Kabel 1 Classics gibts nichtmal bei Online TV Recorder... *den Film sehen will!!!*

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:11

Forenbeitrag von: »Pretender«

Re: Let´s talk about......

Alles fertig, Abizeitung im Druck, jetzt kann ich mich auf das Wichtige konzentrieren: Fernsehen und Sport ;D Heute Frevo und Capoeira-Auftritt, ab Donnerstag Workshop. Das wird cool! Da ist nämlich auch das Samba-Festival. Nur schade, dass ich dann hier nicht aufs Fest kann... also "Das Fest" in Karlsruhe halt. Woa, das Wetter hier ist unglaublich... 38°C, schwül, so dass man nicht zu duschen braucht, bringt eh nix... ;D :crazy:

Donnerstag, 28. Juni 2007, 21:39

Forenbeitrag von: »Pretender«

Let´s talk about......

hier sind irgendwie in dreieinhalb wochen sommerferien, aber ich hab ja schon jetzt :-D morgen abend gibts die offiziellen zeugnisse. (Ich hab ein 1,7er Abi :grin: ) Die Deutschprüfung lief echt gut, hab meine 12 gesprochen und in Französisch hab ich mich ziemlich gut mit dem prüfer unterhalten. war zwar nicht so süß wie der bioprüfer, aber... :grin: Jetzt kommt der Abizeitungsstress... aber das ist was, was halt Spaß macht. Naja, auf die Deutschprüfung hab ich mich an dem Morgen dann auch gefre...

Montag, 25. Juni 2007, 22:38

Forenbeitrag von: »Pretender«

Re: Neuanfang mit Hindernissen - Feedback

zu Kapitel 101: Ich musste echt lachen, könnte ich gewesen sein mit dem erschrecken, klappt so wunderbar, wenn der andere nichts hört...

Montag, 25. Juni 2007, 18:25

Forenbeitrag von: »Pretender«

Let´s talk about......

Uaaaaaaaaaaaaaaah *Tarzanschrei loslass* Hab 14 in Bio! muss jetzt morgen nur noch Deutsch klappen... vielleicht krieg ich ja den erst-Prüflings-Bonus, erschien mir heute auch so... Und die Parallelklasse hat (wie sollte es anders sein ) die Prüfer, die bessere Punktzahlen vergeben... und nen ziemlich süßen Bioprüfer :whsl: Bei dem wollten gleich alle wissen, was er prüft :grin:

Montag, 18. Juni 2007, 19:25

Forenbeitrag von: »Pretender«

Re: [Avatar & Signatur] Quotentürke & Demir in Action

Ja, die Arts sind noch von vor der auch-fonts-benutzen-will-phase. Nachm Abi setz ich mich dran. Danke Hm, mit den Fonts tu ich mir immer schwer, aber die fand ich irgendwie passend... Aber vllt läuft mir ja noch was über den Weg! Die mussten auch mit wenig Zeit mal aus meinem Kopf raus, bei mehr Zeit werden die perfektioniert *auch perfektionist ist*

Samstag, 16. Juni 2007, 23:53

Forenbeitrag von: »Pretender«

Re: Neuanfang mit Hindernissen - Feedback

Ich musste das gerade am Stück durchlesen, konnte nicht mehr aufhören... Wie immer echt gut geschrieben, den Inhalt finde ich auch... heiß. Ich freue mich auf die Fortsetzung!

Samstag, 16. Juni 2007, 20:38

Forenbeitrag von: »Pretender«

Final Stroke - Feedback

Auch wenn das Thema nicht ganz meins ist, Don kann ich (glaub ich) verstehen und ich liebe deinen Schreibstil!

Sonntag, 10. Juni 2007, 10:41

Forenbeitrag von: »Pretender«

Photoshop Suchtauslebung

Ich muss das mal ausprobieren mit so Texturen und so! *noch nie gemacht hat* Sieht so toll aus... apropos arts: kann ich meine auch wo einstellen? Sind nicht zu den Suchtobjekten hier, sind andere Suchtobjekte :grin:

Freitag, 8. Juni 2007, 12:42

Forenbeitrag von: »Pretender«

Welcher Film war´s zuletzt im Kino?

Den muss ich auch uuuuunbedingt sehen! Ich schau viel zu wenig Filme, hab grade festgestellt, dass ich so alle zwei Monate ins Kino gehe, das kanns ja wohl nicht sein, bei so vielen tollen Filmen!

Donnerstag, 7. Juni 2007, 01:06

Forenbeitrag von: »Pretender«

Welcher Film war´s zuletzt im Kino?

Fluch der Karibik: Am Ende der Welt. Ende des Films: tauglich für einen vierten Film. Also lustig war er, aber selbst ich fand ie Schlachten oft zu lang. Drei Stunden Film, nicht soo viel Inhalt, aber sehr lustig, einiger Wortwitz und Situationskomik, wie schon im zweiten. Also der erste gefällt mir immer noch am Besten. Gut fand ich die Hochzeit während der Schlacht, echt cool :) Naja, Johnny Depp wie immer sexy, Orlando Bloom auch nicht zu verachten, Keira Knightley auch sexy! Kann man auf jed...