Sie sind nicht angemeldet.

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:05

iPhone Apps

so mal ganz aktuell...*grad so entdeckt hab*
Download: Lonely Planet San Francisco City Guide für iPhone

Zitat

Für Backpacker und Individualreisende sind Lonely Planet-Reiseführer eine unverzichtbare Hilfe. Anlässlich der Apple-Konferenz WWDC gibt es den San Francisco-Cityguide für's iPhone kostenlos.

Von preisgünstigen Hotels bis hin zu den wichtigsten Attraktionen, Lonely Planet weist den Weg. Egal, was man in San Francisco finden möchte, Besitzer eines iPhones oder iPod touch haben es künftig leicht. Auf einem Stadtplan kann man sich über eine Filterfunktion die gewünschten Attraktionen anzeigen lassen. Eine Suchfunktion erweitert die Möglichkeiten, das nächste Ziel anzuvisieren.

Wenn man sich mehr Hintergrundwissen aneignen möchte, dann sind dem Wissensdurst keine Grenzen gesetzt. Ausführliche Artikel über die Geschichte, Kunst und der Architektur von San Francisco gibt es zu lesen.

Fazit: Ein absolut hilfreiches und empfehlenswertes Tool für jeden iPhone-/iPod Touch-Besitzer, der in nächster Zeit einen Trip nach San Francisco plant. Mit den Lonely Planet-Reiseführern kann man sich sicher sein, alles Wichtige von seinem Urlaubsziel zu sehen und nichts zu verpassen. Für kurze Zeit ist dieser Guide kostenlos. Englisch-Kenntnisse sind allerdings Voraussetzung.

Hinweis: Diese Applikation erfordert das iPhone 2.1 Software-Update. Über den Download-Button werden Sie direkt zu iTunes weitergeleitet, welches zur Installation Voraussetzung ist.


also, wer demnächst dann so mal eben nach san francisco will, sollte sich unbedingt vorher dieses app laden ;)

download shazam (free)

Zitat

Die Funktion ist schnell erklärt. Es erkennt Musik und das ausgesprochen gut. Auch in lauten Restaurants schafft Shazm es meist noch mir meist unbekannte Lieder zu erkennen. Die Namen werden gespeichert, sodass man am nächsten Tag nachschauen kann, wie das tolle Lied geheißen hat. Natürlich zerstört es all die fröhlichen Runden, die versuchen zu erraten, was sie gerade hören. Oder es fungiert als Schiedsrichter.


download tap tap revenge (free)

Zitat

Mit "Tap Tap Revenge" kommt das aus Guitar Hero bekannte Prinzip aufs iPhone: Von oben kommende Noten sind im richtigen Moment zu treffen, möglichst viele am Stück, um am Ende den Highscore zu knacken. Dafür stehen eine handvoll Songs zur Verfügung - 150 kostenlose Tracks lassen sich aus dem Internet nachladen.

Wem das noch nicht genügt, der greift zum Zwei-Spieler-Modus, bei dem Sie Freunden und Kollegen einmal zeigen können, wer der wahre Meister an der virtuellen Gitarre ist. Wenn es doch im richtigen Leben auch so leicht wäre ....


download tap tap revenge 2
teil zwei des geniales guitar heros abklatsch ;)

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:47

hier mal was interessantes....aber ob man es wirklich brauchen kann auf dem iphone sei mal dahin gestellt :gruebel:
Adobe Photoshop kommt aufs Apple iPhone
vll kommt der dt. iphone besitzer auch noch mal in den genuss....wer weiß das schon...

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Dezember 2009, 14:56

ach siehste...hier hatte ich ja berichtet, dass ps für iphone kommt....

nu mal endlich auch für uns:

soo....ich hab´s nicht genau verfolgt, hab´s aber selbst auch schon seit gestern auf´m iphone....
endlich...die mobile version von photoshop, die amis waren ja in der glücklichen lage, da schon viel früher dran zu kommen, als wir, aber seit dem 2.12.09 gibt es den mobilen begleiter photoshop nun auch endlich im app-store...

quelle
download? über´s iphone + appstore, oder itunes

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Social Bookmarks