Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suchtvertiefungsklinik. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:22

Zitat

George Clooney will nicht sterben
Dass George Clooney mit seinen 48 Jahren immer noch extrem sexy ist, sehen die Frauen wahrscheinlich gern. Doch dem Schauspieler ist es anscheinend egal, ob er altert, dann wisse er wenigstens, dass er noch lebe.

Wenn alle Hollywood-Stars so denken würden, könnten die Schönheitschirurgen einpacken. George Clooney jedenfalls erachtet laut einem Onlinemagazin den Alterungsprozess mitsamt den immer grauer werdenden Haaren als gar nicht so übel. „Ich finde es okay, älter zu werden. Die Alternative dazu wäre nämlich zu sterben. Deshalb entscheide ich mit für das Älterwerden. Es ist auch interessant, sich selbst beim Älterwerden auf der Leinwand zu sehen“, so der Schauspieler.

Aber kann man ihm das wirklich glauben? Vor kurzem kursierten immerhin noch Gerüchte, er habe sich liften lassen, da sein Gesicht für sein Alter erstaunlich glatt aussehe. Obendrein ist George Clooney bekannt dafür, dass er sehr eitel ist. Im Falle einer tatsächlichen Schönheits-OP müsste sich sein Arzt wenigstens keine Zukunftssorgen machen.

quelle

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

26

Freitag, 30. Oktober 2009, 10:50

hier mal ein interview mit clooney :hau:
zum Interview

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

27

Montag, 4. Januar 2010, 09:53

öhm ja....

Zitat

Er hat keine Lust mehr auf Interviews und Pressetermine
George Clooney mutiert zur Diva


Das werden seine Fans und die Presse aber nicht gern hören: George Clooney (48) wird zukünftig keine Pressekonferenzen mehr geben. Bereits für seinen neuen Film „Up In The Air“ weigerte er sich Interviews zu geben, das überließ er lieber seinen Co-Stars Vera Farmiga (36) und Anna Kendrick (24), auch zu offiziellen Presseterminen erschien Clooney nicht.

Was ist los mit dem sexy Schauspieler? Er meidet diese offiziellen Anlässe, weil er es satt hat, Heiratsanträge von Journalisten zu bekommen und weil er immer wieder Opfer von merkwürdigen Aktionen wird. So verkleidete sich ein Stripper als Journalist und schlich sich so auf eine Pressekonferenz bei den Filmfestspielen in Venedig ein. Soweit keine unangenehme Sache, doch als der Mann anfing sich auszuziehen und George seine Liebe zu gestehen, da wäre der Schauspieler vor Scham am liebsten im Boden versunken. Dem Entertainment Weekly-Magazin erzählte der Schauspieler: „Ich will nicht noch berühmter werden. Ich werde mich auf dem roten Teppich sehen lassen, aber ich gehe auf keine Pressekonferenz mehr. Ich gebe zukünftig nur noch wenige Interviews, nur hin und wieder werde ich eins geben, aber sie werden schwer zu kriegen sein.“

Also wir finden den Vorsatz fürs neue Jahr etwas überheblich und ganz schön divenhaft. Was haltet ihr von George Clooneys Plan, zukünftig keine Interviews mehr zu geben, weil er zu berühmt sei?

irgendwie verständlich aus meiner sicht.... *find* würd ich dann wohl auch nicht mehr machen wollen :no:

quelle

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Social Bookmarks