Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suchtvertiefungsklinik. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 28. Juni 2007, 08:34

Zitat von »"Pretender"«

Bei dem wollten gleich alle wissen, was er prüft :grin:

*lol* Ja ja... beim Prüfen aber nicht durcheinander bringen lassen... ;)
Ab wann hast du eigentlich Ferien? *hier schon Ferien sind*

Pretender

geringes Suchtpotenzial

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 6. November 2006

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Abiturientin und bald Australien-Reisende

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 28. Juni 2007, 21:39

hier sind irgendwie in dreieinhalb wochen sommerferien, aber ich hab ja schon jetzt :-D morgen abend gibts die offiziellen zeugnisse. (Ich hab ein 1,7er Abi :grin: )
Die Deutschprüfung lief echt gut, hab meine 12 gesprochen und in Französisch hab ich mich ziemlich gut mit dem prüfer unterhalten. war zwar nicht so süß wie der bioprüfer, aber... :grin:
Jetzt kommt der Abizeitungsstress... aber das ist was, was halt Spaß macht. Naja, auf die Deutschprüfung hab ich mich an dem Morgen dann auch gefreut, aber...

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 12. Juli 2007, 14:05

Re: Let´s talk about......

Und? Abizeitung fertig? Oder seid ihr immer noch "rasende Reporter"? ;)

Pretender

geringes Suchtpotenzial

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 6. November 2006

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Abiturientin und bald Australien-Reisende

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:11

Re: Let´s talk about......

Alles fertig, Abizeitung im Druck, jetzt kann ich mich auf das Wichtige konzentrieren: Fernsehen und Sport ;D Heute Frevo und Capoeira-Auftritt, ab Donnerstag Workshop. Das wird cool! Da ist nämlich auch das Samba-Festival. Nur schade, dass ich dann hier nicht aufs Fest kann... also "Das Fest" in Karlsruhe halt.
Woa, das Wetter hier ist unglaublich... 38°C, schwül, so dass man nicht zu duschen braucht, bringt eh nix... ;D :crazy:

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 28. August 2007, 21:24

Re: Let´s talk about......

also doch....nu isses offiziel, denke ich doch wohl zumindest....
nach dem es lange nur gerüchte waren und man sich nicht festlegen wollte, was nun ist, scheint es nun doch so, dass die berühmt-berüchtigte RSK nun doch dicht macht...nach dem ich da bereits als user gegangen worden bin, war es wohl doch nur eine frage der zeit, bis die admins sich dazu entschlossen haben, die RSK dicht zu machen....schade eigentlich...aber nun gut, ändern kann man an deren entscheidung sowieso nichts mehr...wenn es stimmt, was ich noch gelesen hatte im alten forum, dann wird es nur wieder eine kleine rammstein-sektion geben, damit die rammstein-süchtigen auch noch was haben, aber das soll es dann wohl gewesen sein....nun denn....

man gut, dass wir die SVK haben *gg* *da kann man noch in ruhe seinen süchten fröhnen.... ;)

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 29. August 2007, 07:54

Re: Let´s talk about......

Ääääh, warum haben die die RSK denn zu gemacht? Gab es da nen bestimmten Grund für? ???

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 29. August 2007, 08:05

Re: Let´s talk about......

Zitat

Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe User und Userinnen, die RSK wurde beendet und bleibt geschlossen. Sie wird schon bald durch das offizielle Fan-Forum der Heimatmusikanten Die Hinichen (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hinichen.at">http://www.hinichen.at</a><!-- m --> für mehr Infos) ersetzt!.

Wir hoffen dass wir im neuen Forum mehr Freigeister und Freaks anlocken können als in der RSK, vor allem erhoffen wir uns aber ein besseres Miteinander, denn vor allem das Hintenrumgeläster einiger weiblicher User war nicht mehr zu ertragen.

Alles Gute für die Zukunft und bleibt hinich!

BuzzDee und Mr. Krabs

quelle
das es da oft zu auseinandersetzungen kam is mir auch ab und zu aufgefallen...und da die admins wohl ne andere vorstellung davon haben, wie ein forum sein muss und vorallem deren user, haben sie es nun doch geschlossen...wie mein account gesperrt wurde, war schon klar, dass es nicht mehr lange gut geht...

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 29. August 2007, 10:41

Re: Let´s talk about......

Ist natürlich blöd, wenn sich die Leute da immer nur Zanken. Aber wenn es doch "Hinten rum" war, wie haben die Betreffenden das denn dann mitbekommen? Das war doch dann wohl nicht öffentlich im Forum geschrieben oder wie?? *grad irgendwie nicht klar kommt*

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 29. August 2007, 11:31

Re: Let´s talk about......

also oftmals war es halt öffentlich im forum oder ganz intellent auf nem anderen board, wo die anderen aber auch rumgeschlichen sind...so weit ich das mitbekommen habe...na ja...und dann halt wohl, auch falschen leuten erzählt und die sind dann wohl zu den admins gerannt....wenn ich das so richtig interpretiert habe und dann haben sich die admins halt darüber aufgeregt, dass sich so viel angemeldet haben, aber sich nicht vorgestellt haben und auch nichts geschrieben haben....oder nur wenig...so wie ich zum beispiel....und das ging den wohl auf den keks...ach ja...und die extreme krusperitis, weil die damen sich wohl oft nicht mehr eingekriegt haben....wie im bilderthread oder so.... :crazy:

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 29. August 2007, 11:35

Re: Let´s talk about......

Na aber wir haben hier doch auch ein paar "stille" Mitglieder... *da kein Problem drin sieht*
Nicht mehr eingekriegt im Krusperitis-Bilderthread? Wie sieht denn dann sowas aus? *wunder*

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 29. August 2007, 11:54

Re: Let´s talk about......

*mal bsp geb*

*bild an wand klatsch*
*dg sich freut* :dg: :shrk:
*ne krusperitis kranke in thread kommt* aaaaaaaaaaaahhhhhh *kreisch* wie geil :dribble: gott dieser mann....*haben will*
*noch eine davon* *bild seh* :ohnmacht: oh mein gott.... :beten: der mann is einfach nur sexy ::)
*die nächste rein kommt* *umguck* wwwääääääääääähhhhh :wub: ach gott....was´n kerl...isser nich süß?
*die erste wieder* jaaaaaaaaaaahaaaa....isser *weiter schmacht*
*dg das nur liest* :crazy:
usw....
na ja...und dann halt die ständigen diskussionen um sein aussehen und sein auftreten....die krusperiten verteidigen ihren "richy" bis auf´s blut und einige gaben halt immer wieder anlass für heftige auseinandersetzungen :-/

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 29. August 2007, 13:08

Re: Let´s talk about......

Oha... :ersr: Das hört sich wirklich schlimm an... :uuh:
Aber das hört sich auch nach zehn- bis zwölfjährigen Teens an... die noch überhaupt keine Ahnung haben, wo der Hase lang läuft. *find*
Und Kruspe bis aufs Blut verteidigen? :crazy: Na ja, der Kerl hat auch seine Macken. Wie jeder andere Mensch auch. :yes: Dann hätten sie die Krusperitis-Abteilung schließen müssen... ;) Hätte doch wahrscheinlich schon gereicht, oder? ;D

Social Bookmarks