Sie sind nicht angemeldet.

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. März 2008, 18:30

Mac Software

ich hab mir gedacht, ich mach mal so´ne thread auf, kann nicht schaden, da es durchaus ganz gute u.u. auch kleine juwelen gibt was software betrifft und die oftmals auch for free is ;)

mir war irgendwie im gedächtnis hängen geblieben, dass es für itunes kein prog gibt, was die lyrics raussucht....
*dg eins gefunden hat* ein widget *gg* sing that iTunes

dann gibbet hier noch ein kleines, feines und vorallem kostenloses ftp-programm Filezilla for mac

dann bin ich noch auf einen kostenlosen texteditor gestoßen, dessen oberfläche leicht verständlich is, wie sollte es anders sein ;) Texteditor Smultron (eignet sich übrigens auch, um iweb-datein umzumodeln :D )

hier noch ein kleines widgets, was ich sehr hilfreich finde Leo - Dictionary einfach das gesuchte wort eintippen/kopieren und die übersetzung wird auf der leo-seite angezeigt :yes:

hier noch ein freewareprog, wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, ob macianer es wirklich brauchen.... CleanApp sorgt dafür, dass installierte programme auch tatsächlich restlos von der festplatte verschwinden....*da irgendwann mal was gelesen hatte, das es besser wäre* *schulter zuck*

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Lost in Blue

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Juli 2009, 10:04

Re: Mac Software

*auch mal was hab* Es gibt nun ein Programm, mit welchem man automatisch nach den Songtexten für seine Songs in der iTunes-Bibliothek suchen lassen kann.
iTunesLyricsLocator
Ich Trollo hab nach dem Download der Songs bei iTunes immer die Songtexte per Hand eingefügt... :hmpf: Kann ich mir also in Zukunft sparen... :yes:

Social Bookmarks