Sie sind nicht angemeldet.

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Juni 2008, 09:41

*noch zwei hab*


*dg sich noch mal inne i/sotw wagt*
ach ja...mit der vector sig hab ich übrigens das erste mal bei den "großen" mitgemacht und gewonnen :noel:


irgendwie bin auch ich nicht an der em vorbei gekommen ::)

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Lost in Blue

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:19

Re: *noch zwei hab*

Hmm, mal abgesehen davon, dass ich beide Bilder nicht immer sehen kann... ???

Chaos Flow... oh ja, das ist wirklich ein wenig Chaos. Meiner Meinung nach passt der Background nicht zum Render... :-/ Farblich ist alles okay... *find*

Soccer Cup... das finde ich wiederum rundum gelungen. So einen schönen silbernen Ball, der eine solche Spur hinter sich her zieht, hätte ich auch gerne... ;D Kann so ins CPC. :yes:
Mich hat die EURO 2008 so rein gar nicht angesteckt... im Gegenteil... ich werde im Moment zum Anti-Fussballer... ;)

Social Bookmarks