Sie sind nicht angemeldet.

Doc_Wuffi

Lost in Blue

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

37

Montag, 21. April 2008, 10:03

Re: Numb3rs

Gehört Liz jetzt fest zum Inventar? Und damit auch zu Dons Team? :shock2: Bitte nicht... aber gestern sah es fast danach aus. Aber noch viel mehr geht mir Charlie auf den Keks... wie sieht der eigentlich aus? Aus welcher Irrenanstalt ist denn der entlaufen? Und wenn nicht da, dann aus der Säuferanstalt... und dann dieses Gequassel zuhause, zwischen Alan und Charlie: "Du brauchst mir nicht meine Hausaufgaben machen." "Doch, ich mache das." Und etwas später: "Ich sehe das jetzt aus der Sicht des Lehrers." "... weiser Charlie..." Mein Gott! Der Messias ist zurück! *vor Ironie nur so trief* :annoyed: Bitte bitte bitte, macht nach der fünften Staffel Schluß... und wenn nicht, dann bitte bitte bitte, Don, geh und lass die "Weisen Ritter" ihren Weg alleine gehen. Du hast in der Serie nichts mehr verloren, wenn du dich nicht auch noch blamieren willst. :-/

Aber zurück zur Folge: der Fall an sich war recht interessant und auch gut aufgemacht... nur verstehe ich nicht, warum dieser Marine sein Gewehr und passend dazu ein Foto am Tatort zurücklässt!? So blöde ist doch wohl der dümmste Straftäter nicht... :crazy:

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 6. August 2008, 14:50

Re: Numb3rs

na? ob das so stehen bleibt? wäre ja mal was....
DVD-Erscheinungstermin: 2. Oktober 2008
Numb3rs - Die komplett dritte Season (klick)

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

39

Freitag, 6. März 2009, 12:34

Re: Numb3rs

soo..ich hab hier mal was gefunden, was irgendwie so zwischen numb3rs und hinter den kulissen is...kein plan...aber sehr interessant :grin:
http://www.youtube.com/profile?user=BitsAndPiecesPicCo
insbesondere "numb3rs in vegas" mal angucken...

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 4. Juni 2009, 09:33

Re: Numb3rs

Zitat

Numb3rs: Staffel 5 startet auf Sat 1

okay...das is mir völlig entgangen, dass letzte woche (28.05.) bereits die fünfte staffel angefangen haben soll... :ersr:

"Donnerstag, 28 Mai 2009 (ba)
Etwas stiefmütterlich behandelt wird der interessante Zahlen-Krimi vom Bällchensender Sat 1.
Während man am Sonntag Abend nach Navy CIS meistens durchschnittliche Quoten holte, dürfen die Epps-Brüder seit dem Scheitern der „Klinik am Alex“ am Donnerstag ihre Fälle lösen.

Seitdem ist für die Serie aber nichts mehr zu holen und Woche für Woche dümpelt man im Quotenkeller vor sich hin. Da hat Sat 1 wohl die Rechnung ohne den Zuschauer gemacht!

Umso verwunderlicher ist es, dass man nun mit den brandneuen Folgen der 5. Staffel beginnt; aber nicht sonntags, wo die Serie bei weitem besser aufgehoben wäre, sondern weiterhin donnerstags zu fast mitternächtlicher Stunde. Ab heute werden also die neuen Folgen ausgestrahlt."
quelle

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 11. März 2010, 11:18

*rauskram* *staub wegpust*
hier mal eine news, die irgendwie...ja...absehbar is? :kp:

Zitat

Noch liegt das Schicksal von "Numb3rs" offiziell im Dunkeln. CBS hat das Ende des Krimi-Dramas noch nicht verkündet, doch irgendwie scheint jede Hoffnung auf eine siebte Staffel verschwunden - selbst bei der Besetzung. Rob Morrow (Don Eppes) und David Krumholtz (Charlie Eppes) haben bereits Hauptrollen in neuen Pilotfolgen ergattert.

So wird Rob Morrow neben der "Nip/Tuck"-Veteranin Joely Richardson die Hauptrolle in dem neuen ABC-Format "The Whole Truth" (dt. 'Die ganze Wahrheit') spielen. Darin verkörpert er Jimmy, einen äußerst erfolgreichen Strafverteidiger, der ständig gegen seine gute Freundin, die Staatsanwältin Kathryn Pearle (Richardson) im Gericht antreten muss. Dabei gönnen sich beide im Ring nichts, privat bilden sie schon mal Fahrgemeinschaften zu ihren Prozessen. Produziert wird die Pilotfolge von "C.S.I."-Mogul Jerry Bruckheimer.

David Krumholtz hat währenddessen bei der neuen FOX-Comedy "Tax Men" (dt. 'Steuermänner') angeheuert. Der Pilot spielt in einem Büro der US-Steuerbehörde IRS in Fresno, Kalifornien, das ein Tummelplatz für exzentrische Mitarbeiter ist. "Tax Men" stammt von Imagine Television, der Produktionsfirma des Starregisseurs Ron Howard ("Apollo 13" / "Frost/Nixon").

Vertraglich sind Morrow und Krumholtz noch immer an "Numb3rs" gebunden. Sollte die CBS-Serie also wider Erwarten im kommenden Herbst doch mit neuen Folgen zurück sein, dann hätte diese Verpflichtung Priorität und die beiden müssten ihre neuen Rollen wieder aufgeben. Doch die Verantwortlichen der neuen Serien, hätten die Darsteller wohl kaum angeheuert, wenn sie selbst an eine Rückkehr von "Numb3rs" glauben würden.

10.03.2010 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quelle: The Hollywood Reporter/The Examiner / Bild: CBS Broadcasting, Inc.


quelle

wir denken uns jetzt unseren teil dazu

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc DeeGee

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DeeGee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

42

Freitag, 18. Juni 2010, 11:08

*kein bock hat nen neuen fred zu öffen*
ich poste die bilder einfach mal hier...gehört ja schließlich irgendwie zu numb3rs unser rob....



<--- das erschreckt mich doch arg :huh: :hm:

<--- :wow: *ihn auffressen könnte* *sabber*

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Lost in Blue

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

43

Samstag, 19. Juni 2010, 13:36

*seufz* Ja, da hat er die schönen, kurzen Haare... *sabber* :D Aber warum zeigt mir unser Forum nur Fragezeichen an und wenn ich die Pics dann in einem neuen Fenster oder Tab öffne, zeigt er sie doch an?? :Oo: *die Technik einfach nicht versteh*

Doc DeeGee

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DeeGee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

44

Samstag, 19. Juni 2010, 14:25

ach menno...ich uppt sie noch mal neu...ich kann die pix alle sehen, auch wenn ich drauf klicke.... :kp:


********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks