Sie sind nicht angemeldet.

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. August 2007, 16:13

[Set] Eyes

:dumdidum: *dumdidum*

*sich schon wieder an nem set versucht hat* :whsl:

[center] [/center]

*das schon mal vor´ner ganzen weile versuchen wollte* :ersr: isses was geworden ??? *dumm frag*

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Lost in Blue

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. August 2007, 07:59

Re: [Set] Eyes

:ersr: Also wenn Don jetzt rote Augen hätte... richtig leuchtend... *das mit dem Braun so merkwürdig findet* Is aber Geschmackssache... ähm... DG? Warum hast du die Ränder so verschwommen gemacht bei der Sig? *das mal interessieren würde* ;D Ansonsten gibbet nix dran auszusetzen... :no:

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. August 2007, 11:57

Re: [Set] Eyes

1. *dg kein rot mag* deswegen braun *gg*
2. weil don sowieso braune augen hat *da einfach mal ein bisschen nachgeholfen hat* :grin:
3. verschwommener rand? weil´s ohne irgendwie so "leer" aussieht :crazy:


oder isses so etwa besser ??? :ersr:

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Lost in Blue

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. August 2007, 12:05

Re: [Set] Eyes

Zitat von »"Doc DG"«

oder isses so etwa besser ??? :ersr:

Ööööhm... nööööö... deswegen wollte ich ja nur wissen, wieso du da extra drauf hingewiesen hast... ;D
Bei dem Braun meine ich ja auch nur, dass die Farbe sich zu sehr in dem B/W verliert... Aber das ist, wie gesagt, Geschmackssache... :yes: Also meinetwegen kannste alles so lassen wie in deiner ersten Version und ab damit in die Galerie. :bussi:

Social Bookmarks