Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suchtvertiefungsklinik. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Mai 2008, 13:17

Sigs

die erste diente für ne "sotw", die zweite, da konnte ich dem render nicht widerstehen :crazy: *den iwi cool find*
[center] [/center]

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Lost in Blue

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:01

Re: Sigs

Hui, hier hat sich ja so einiges getan... *erstmal Kommis nachholen muss*

Ich habe es ja nicht so mit diesen Comic-Figuren oder Mangas... oder Anime... oder wie auch immer das heißen mag... :lol3: ... aber die beiden Sigs sehen fertig aus. :yes: Sehr schön geworden. Mir persönlich gefällt allerdings der Ironman besser... ;) Ab damit ins CPC... :yes:

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:40

Re: Sigs

Zitat von »"Doc_Wuffi"«

Mir persönlich gefällt allerdings der Ironman besser... ;) Ab damit ins CPC... :yes:

damit schließt du dich der mehrheit an ;) *die sotw damit gewonnen hatte* :grin:

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Social Bookmarks