Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suchtvertiefungsklinik. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doc_Wuffi

Lost in Blue

  • »Doc_Wuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:54

Splinter Cell

Dann mach ich hier doch einfach mal ein Thema auf. ;D

Von Splinter Cell wird ja in der nächsten Zeit der vierte Teil auf den Markt geworfen. Die ersten drei Teile ('Splinter Cell', 'Splinter Cell - Pandora Tomorrow' und 'Splinter Cell - Chaos Theory') hab ich allesamt schon mehrfach durchgespielt und habe die guten Sprüche in den Spielen einfach nur genossen. :yes:
Zur Zeit bin ich (mal wieder) am ersten Teil und versuche, neue Wege zu entdecken. In der Hinsicht ist der dritte Teil natürlich am Ausgereiftesten.
Den vierten Teil muss ich leider erstmal (genau wie Ghost Recon) im Laden liegen lassen, da mein Rechner die Hardware-Anforderungen nicht im Geringsten packt. :heul:
Naja, trotzdem heißt es bald: Sam is back! :shrk:

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:06

ja, gsd! sam is back demnächst.....

hm? ich hab mir schon überlegt, ob ich nicht mal meine ps2 entstauben sollte und mir sc für die ps hole, da es mir irgendwie ähnlich ergeht mit der hardwareanforderung, wäre das ne alternative? also statt pc dann ps2?

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Lost in Blue

  • »Doc_Wuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:51

Ne Alternative wäre es vielleicht schon, aber hast du schon mal gesehen, was das Spiel für die PS2 kostet? :shock3:
Bei mir käme dazu, dass ich Sam mit nem Gamepad rein gar nicht steuern kann. Habs schon probiert, aber das krieg ich einfach nicht hin. *Tastatur- und Maus-Spieler is*
Und ich weiß nicht, ob die Grafik da unbedingt so toll is. ???

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:21

hm? ja? auch ein gutes argument, vll sollte ich mir das spiel erst mal irgendwie ausleihen und gucken, wie es sich auf der ps zocken lässt.
ich bin gsd noch nicht so ein eingefleischter tastatur- und mausspieler, dann doch eher gamepad *leicht ps2 geschädigt sei* und was den preis angeht? ja, kein ahnung, hab ich noch gar nicht geguckt, is wohl vll auch besser so :shock1:

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Lost in Blue

  • »Doc_Wuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:00

Jo, besser is das. Erstmal ausleihen und antesten. :yes:
Wenn du den Preis hast, dann guck dir mal den Preis für die XBox360-Version an... :shock1: :shock3: Oh man, das würd ich echt nicht dafür bezahlen! Das ist ja Wucher!

Doc_Wuffi

Lost in Blue

  • »Doc_Wuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. April 2007, 08:02

*gestern abend in Splinter Cell - Double Agent eingestiegen is*
:o Moooaah, was ein Game! Ich bin total beeindruckt... die Grafik is einfach nur :top: ! Und die Story ist bisher sehr gut durchdacht... Da macht das Spielen wieder Spaß, trotz langer Ladezeiten. ;) *was definitiv an meinem Rechner liegt*

Social Bookmarks