Sie sind nicht angemeldet.

Doc_Wuffi

Lost in Blue

  • »Doc_Wuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:49

Thementag auf 3sat

Ich guck grad John Fogerty... *mitsing* Die Musik is total mein Ding... Aber danach Bonnie Raitt weniger... Heute nacht kommt U2, die nehm ich auf... :yes: Und Pink Floyd. Und Coldplay... *rofl*

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Dezember 2006, 16:38

pop around a clock is echt immer genial :yes: mal sehen was ich mir davon zu gemüte führe ;)
schade, dass das immer nur zu silvester kommt :schnief:

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Lost in Blue

  • »Doc_Wuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Januar 2008, 11:02

Re: Thementag auf 3sat

War ja dieses Jahr auch wieder... :yes:
Loreena McKennitt... *schwärm* Und auch Roger Hodgson... die fand ich beide sehr gut... habs ab 10 Uhr von morgens an durchlaufen lassen, aber leider nicht alles mitbekommen... :-/

Social Bookmarks