Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suchtvertiefungsklinik. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Oktober 2006, 08:39

Traumauto

habt ihr ein wunschauto? schreibt es hier rein....

also mein traumauto is ein mini one....aber erst seit dem ich "the italian job" gesehen hab... :grin: weil man mit dem mini so klasse durch fußgängerzonen fahren kann und durch parkanlagen.....ach ja und durch u-bahnschächte :rofl:

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

*kill_kenny*

leicht süchtig

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Oktober 2006, 09:02

Peugeot 206

Der ist vielleicht niedlich, wenn ich mal groß bin. Dann will ich den. Gibts auch in Sport Version. Ohhh, total klasse. Naja und wenn ich im Lotto gewonnen hätte, wäre es ein neuer Ford Mustang geworden.Oder doch nen D Kadett? Naja beim Lotto Gewinn könnt ich mir wohl alles leisten.

Doc_Wuffi

Lost in Blue

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Oktober 2006, 10:09

Ja ja, der Lotto-Gewinn... ;) Wenn ich den hätte, dann würde ich diesen Wagen fahren:

Ein absoluter Traum. Habe den auch schon mal in Echt gesehen. Ein Wahnsinnsgefährt... :yes:

Aber trotz allem ist mein absolutes Lieblingsauto dieser Wagen hier:

*seufz* :heul: :bawl:

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Oktober 2006, 10:14

@rea86
ich weiß, dass es den noch inner sportausführung gibt *seufz* *haben will* :heul:

ohh ja, der benz is nicht von schlechten eltern.... :o

was ist mit deinem lieblingsauto passiert?

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Lost in Blue

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. Oktober 2006, 10:20

Zitat von »"Doc DG"«

was ist mit deinem lieblingsauto passiert?

Das hier:

:heul2: :bawl: :heul:
Totalschaden... Reparatur wäre doppelt so teuer gewesen wie der Restwert des Wagens. :shock1: Das konnte ich leider nicht bezahlen... :-/

*kill_kenny*

leicht süchtig

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. Oktober 2006, 10:31

@Doc_Wuffi

warum hast nich bescheid gesagt, mein Magger baut ganz viel an Autos, den hätte er auch wieder grade bekomm. Hat er bei meinem neuen auch, war auch Unfallauto. Und nu? Hast verschrottet? Oder steht er inne Garage. Wer war Schuld?

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. Oktober 2006, 10:34

oha, dass sieht schlimm aus....lass mich raten, dis war ein roter wagen, der dir rein geschrottet is?

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Lost in Blue

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

8

Freitag, 20. Oktober 2006, 10:39

Zitat von »"Doc DG"«

oha, dass sieht schlimm aus....lass mich raten, dis war ein roter wagen, der dir rein geschrottet is?

Woran sieht man das bloß? :crylaugh: Jo, war nen roter Nissan Micra, von dem war gar nix mehr übrig... Der ist mit etwas über 80 km/h bei Rot über die Ampel gepfeffert.

Zitat von »"Rea86"«

warum hast nich bescheid gesagt, mein Magger baut ganz viel an Autos, den hätte er auch wieder grade bekomm. Hat er bei meinem neuen auch, war auch Unfallauto. Und nu? Hast verschrottet? Oder steht er inne Garage. Wer war Schuld?

Das Ganze is schon zwei Jahre her... So lange hatte ich den Wagen danach nicht mehr. Hab ihn verkauft, weil hab keine Garage, wo ich ihn hätte unterstellen können. Außerdem war da noch ein wenig mehr dran kaputt, als nur das, was man auf dem Foto sieht. Die Heckscheibe hatte z. B. auch nen Riss. Und dann gab es noch die Sachen, die schon vor dem Unfall defekt waren: die Klimaanlage, ein Schlauch zum Motor war geklebt... wundert mich, dass ich die Karre durch den TüV bekommen hab... :-/

*kill_kenny*

leicht süchtig

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:11

Ja der TÜV, manchmal haben die glaub ich getrunken. Das geht aber noch, das sind Kleinigkeiten, mein Kerl wechselt regelmäßig Motoren und sonstiges. Zu Zeit fährt er auch Mercedes, nen 190er. Komplett schwarz, das ist fein. Mercedes fahren ist was einzigartiges. Totaler Luxus und Platz für alle.

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

10

Montag, 23. Oktober 2006, 13:00

hier mal ein pic von meinem mini....*seufz*

*auch haben will* :heul2: :-/

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Social Bookmarks