Sie sind nicht angemeldet.

Doc_Wuffi

Lost in Blue

  • »Doc_Wuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Februar 2008, 15:37

[Wallpaper] Moment of Silence

Wäääh, ich hab mit Kruspe gebastelt!? :blink: :shock2: Ich hab mal zwei Versionen gemacht, eine natürlich in blau... *ja so blauverrückt ist* :crazy: :hau: Ist aus einem Tut entstanden... ;D

Okay, da ich die Dateien hier nicht hoch geladen bekomme, muss ich sie woanders hin parken...

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Februar 2008, 15:51

Re: [Wallpaper] Moment of Silence

ja....öhm? ganz erhlich? :-/ verschrotte sie.... :ersr:
also dieses türkisblau geht gar nicht :no: :o :shock2:
bei dem b/w sieht man ganz genau, wo du bei der maske angesetzt hast, bzw den radierer....die wolken passen so gar nicht....einzig die linke seite gefällt mir.... [attachment=0]<!-- ia0 -->Untitled-1.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
das gesicht rechts wirkt erschreckend :ersr:
wenn du es versuchen willst, sie zu retten, dann solltest du versuchen, erst mal alles auf eine b/w basis zu bekommen...am besten einmal über graustufen gehen und dann wieder zurück in den rgb-modus, dann müsste alles annäherend gleich sein....und vorallem bei diesem pic, sollte dein bester freund, der weichzeichner sein :yes: die struktur vom motiv hebt sich zu sehr vom rest ab....

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Lost in Blue

  • »Doc_Wuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Februar 2008, 15:59

Re: [Wallpaper] Moment of Silence

Ich sag ja, war nen Tut und da waren die gesamten Bearbeitungen nicht drin... ;) Ich war ja schon froh, dass ich von Kruspe überhaupt so große Bilder gefunden hab. :ersr: Also tu ich sie in die Tonne... :yes: Trotzdem danke für die Kritik. ;D

Social Bookmarks