Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suchtvertiefungsklinik. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doc_Wuffi

Lost in Blue

  • »Doc_Wuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Juli 2007, 13:38

[Wallpaper] Take the most of now

Hab mich mal wieder im Tuteln versucht... :ersr:


Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:20

Re: [Wallpaper] Take the most of now

*die idee gut find* so irgendwie :wrw:
die farben sind mal wieder was anderes....
aber irgendwie stören mich die vielen jons auf der linke seite und das er auf der rechte seite so inner textur/brush untergeht....der font geht man gar nicht :ersr:
versucht doch mal das gesicht vom rechten jon wieder ein bisschen freizulegen :crazy: und bei den linken....die vll ein bisschen verschieben, so als wenn er langsam von links richtung mitte wandert....so das es nicht alles die gleiche position von ihm ist.....
was den hg angeht....warum eurocent? haste nix aus down under gefunden? ;)

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Lost in Blue

  • »Doc_Wuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Juli 2007, 15:56

Re: [Wallpaper] Take the most of now

:noel: War nur zu faul zum Suchen... *lol* *sich noch mal auf Suche begibt* ;D
Das war jetzt ja einfach nur nachgetutelt... da is mir das mit dem rechten Jon auch schon aufgefallen... *den mal wieder hervorkram* Auf der linken Seite werd ich einfach mal andere Pics einbauen, mal schauen, wie es dann aussieht... :yes: Und die Schrift änder ich dann auch noch... *in PS verschwind* ;D

[edit]
*aus PS raus komm* So, mehr hab ich nicht geschafft... *uff* :-/ Schrift geändert, australische Münzen, Jon wieder vorgekramt und die Pics zumindest teilweise geändert... hab nur 6 von 12 geschafft... aber isses so schon mal besser? *dumm frag* Und reicht das so? ;)

[/edit]

Social Bookmarks