Sie sind nicht angemeldet.

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

25

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:16

Zitat

Splinter Cell: Conviction: Sam Fishers Rache an Third Echelon

Ubisoft Montreal gewährt in Form des dritten Entwicklertagebuchs ein weiteres Mal Einblicke hinter die Kulissen der Produktion von Splinter Cell: Conviction. Das Video gibt Hintergrundinformationen zu Third Echelon: der Organisation, für die Sam Fisher einst arbeitete und die er nun für die Ermordung seiner Tochter verantwortlich sieht. Außerdem präsentiert der Trailer einige Charaktere des Spiels wie beispielsweise Grim, die mittlerweile eine leitende Position bei Third Echelon inne hat oder Victor Coste, Sams besten Freund, den er aus der gemeinsam Zeit bei den Navy Seals kennt.

Splinter Cell: Conviction erscheint am 25. Februar 2010 für Xbox 360 und PC.



********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

26

Samstag, 19. Dezember 2009, 09:31

hier gibt es ein paar infos und zwei vids zu diesem koop-modus von conviction...

http://shooter-szene.4players.de/module-…-pid-2696.phtml

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:37

Website erhält neues Update

Ubisoft hat der offiziellen Webseite zu Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction ein frisches Update spendiert. Vor allem auf die zwei neuen Sektionen "Man of Conviction" und "Features" solltet ihr eure Aufmerksamkeit richten.

In den beiden Bereich findet ihr allerhand Informationen zu den Mark-and-Execute- und Last-Known-Position-Spielelementen sowie alle Hintergrunddetails zur Geschichte - unter anderen erfahrt ihr näheres zu den beiden Protagonisten Anna Grimsdottir von Third Echelon sowie Tom Reed, der neuerdings die Fäden des Konzern in der Hand hat.

Aufgrund einer vor kurzem bekannt gemachten Verschiebung erwartet uns Sams neues Schleichabenteuer im April dieses Jahres auf dem PC und der X360.

quelle

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Lost in Blue

  • »Doc_Wuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:22

Da das Spiel inzwischen seit längerer Zeit erhältlich ist, wollte ich trotzdem noch etwas dazu schreiben. Immerhin ist es wohl merkwürdig, dass ich als Fan der Serie das Spiel noch nicht habe und vermutlich auch nie kaufen werde. Der Grund ist ganz simpel: Ubisoft bindet die Käufer an die eigenen Server. Das Spiel ist selbst im Einzelspieler-Modus ohne Internetverbindung nicht spielbar. Sind die Server von Ubisoft überlastet, abgeschaltet oder werden gewartet, kann man das Spiel auch nicht spielen. Und das finde ich einen Witz! Kopierschutz hin oder her... ja, ich finde schon, dass die Hersteller ihre Software schützen müssen, weil es einfach zu viele Leute gibt, die diese Sache einfach "klauen"... aber deswegen muss ich mir von Ubisoft nicht vorschreiben lassen, wann ich bestimmte Spiele spielen kann. Was ist denn mal in fünf, sechs oder mehr Jahren? Schalten sie dann einfach die Server ab und ich habe eine Packung Plastik mit einer wertlosen DVD im Schrank liegen, die ich dann einfach auf den Müll werfen kann? Von wann ist der erste Teil der Splinter Cell Reihe? 2001? Und den spiele ich immer noch! Wird es in Zukunft also für neue Spiele ein "Abschaltdatum" geben? Oder "Auslaufdatum"?
Liebe Spiele-Industrie, unter diesen Umständen sehe ich mich gezwungen, von eueren Spielen Abstand zu nehmen. Ich habe keine Lust, knappe 60 EUR, die ich mir in dieser Bananenrepublik erst schwer erarbeiten muss, für ein zeitlich begrenztes und auch noch zeitlich vorbestimmtes Spielvergnügen auszugeben! Da gehe ich lieber mal vernünftig essen! Habe ich mehr von!
Deswegen kann ich zum neuen SC-Teil auch rein gar nichts weiter sagen. Die Videos waren vielversprechend, der Anreiz zum Kauf da. Ich befürchte, das wird Sams letztes Abenteuer gewesen sein. :heul:

Doc_Wuffi

Lost in Blue

  • »Doc_Wuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

29

Samstag, 30. Juli 2011, 22:46

Wie ich eben erschreckt festgestellt habe, wird an einem sechsten Abenteuer von Sam gebastelt! Splinter Cell Retribution oder evtl. Splinter Cell Broken Arrow soll der Titel heißen... und der Film (der immer verschoben wird) soll nun 2013 erscheinen... aber wer die Hauptrolle spielt, steht noch nicht fest... :sclap:

Doc_Wuffi

Lost in Blue

  • »Doc_Wuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 6. Juni 2012, 16:53

Und wieder Neuigkeiten zu Sam: am 04.06.2012 wurde von Ubisoft auf der E3 offiziell "Splinter Cell: Blacklist" vorgestellt. Es soll im Frühjahr 2013 erscheinen und Sam scheint einige Moves aus "Assassin's Creed" abbekommen zu haben. Ein erster Gameplay-Trailer wurde dazu von Ubisoft auf Youtube eingestellt (bitte auf das Wort Video anklicken, um das Vid zu sehen):


Social Bookmarks