Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suchtvertiefungsklinik. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doc_Wuffi

Lost in Blue

  • »Doc_Wuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Januar 2007, 13:46

Was halt aktuell so anliegt...

Ich fasse mal kurz zusammen:
Es gibt zur Zeit ja drei englische Bücher zu "Tom Clancy's Splinter Cell", allesamt mit unserem Sam. :D Zwei davon wurden in Deutsch übersetzt, aber ich kann von den übersetzten Büchern nur abraten. Die sind grausam zu lesen. =(

Beim Stöbern bei Amazon hab ich nun Folgendes entdeckt:
Guckst du hier...
Was soll denn nun das für ein Buch sein? Kann mir das jemand verrraten? :Oo: :gruebel:

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Januar 2007, 13:55

Zitat

Was soll denn nun das für ein Buch sein? Kann mir das jemand verrraten?

was ist denn das nun schon wieder für ein käse ??? also auf dem pic is definitv nicht sam drauf :no: und was ist das für ein untertitel? niederlande? o_o
ein paar infos wären schon nicht schlecht gewesen, liebe amazon-leutz =(

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Lost in Blue

  • »Doc_Wuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Mai 2007, 20:47

Mal wieder was Neues zu Sam:
Ein fünfter Splinter Cell Teil als Videogame ist bereits in der Mache. :clap: Der Titel ist Splinter Cell - Conviction. Hier gibt es bereits eine Internet-Seite, allerdings mit noch wenig Inhalt:
http://splintercell.us.ubi.com/conviction/
Das Spiel soll Ende des Jahres erscheinen. :o

@DG: DG?? Der Kerl wird von Teil zu Teil niedlicher... :love: *erste Bilder gesehen hab*

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Mai 2007, 23:28

Zitat von »"Doc_Wuffi"«


@DG: DG?? Der Kerl wird von Teil zu Teil niedlicher... :love: :dribble: *erste Bilder gesehen hab*

*lol* wie schön, dass es schon der nächste teil in arbeit is...ich hab immer noch nicht den ersten teil durch gespielt :uih:

niedlicher? :Oo: wuffi? wo sind die bilder? *auch sabbern will*

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Lost in Blue

  • »Doc_Wuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Mai 2007, 07:55

Das war gestern vom PC aus... heute kommen die Neuigkeiten per Mac. Und da läuft wenigstens alles! *gestern die Bilder nicht kopieren konnte* :hmpf: Die Bilder hab ich nicht mit angehängt (schlechte Qualität), dafür habe ich zwei Wallpaper in unserer Galerie hochgeladen. DG? Jetzt bin ich dem Kerl endgültig verfallen... :love:

Zitat

Ubisoft und EA haben eine große Gemeinsamkeit: Beide Spielehersteller schlachten ihre bekannten Marken fleißig aus. Und es scheint, als hätte Ubisoft schon wieder Pläne für eine neue Splinter Cell-Episode.

Die finnische Zeitschrift Pelaaja stellt in ihrer aktuellen Ausgabe das Spiel Splinter Cell: Conviction etwas genauer vor. Dabei soll es sich um den nächsten Teil der bekannten Stealth-Action-Reihe handeln. Erneut wird man in die Rolle des guten alten Sam Fisher schlüpfen. Sam hat eigentlich die Organisation Third Echelon verlassen, allerdings bittet ihn eine junge Frau mit dem Namen Anna Grimsdottir um Hilfe. Um sie aus einer misslichen Lage zu befreien, fängt er bei seinem ehemaligen Brötchengeber wieder an. Doch einiges scheint beim ersten Auftrag schief zu laufen: Er erhält falsche Ausrüstung und Informationen, ebenfalls findet er heraus, dass etwas mit Third Echelon bzw. den Chefs nicht stimmt. Prompt wird er selbst zu einem Gejagten auf der Flucht...

Konkrete Details zu Splinter Cell: Conviction wurden von Ubisoft noch nicht verraten, doch ist in Kürze mit genauen Angaben zu rechnen. Einigen Meldungen zufolge soll das Spiel nur für PC und Xbox 360 erscheinen. Wenigstens gibt es schon zwei Scans von genannter Zeitschrift, die zeigen, wie Sam aussehen wird...

Quelle: Demonews

Hier gehts weiter:

Zitat

Erst kürzlich berichteten wir von dem neuen Sam Fisher-Abenteuer Splinter Cell Conviction, welches das finnische Magazin Pelaaja exklusiv enthüllte. Nun haben wir weitere Details und erste Scans aus der Zeitschrift für euch.

Splinter Cell Conviction soll bereits Ende des Jahres erscheinen, aktuell ist allerdings nur von einer Xbox 360 - Version die Rede. Ob noch andere Umsetzungen kommen, ist gegenwärtig unklar. Die Geschichte selbst dreht sich erneut um Sam Fisher, der dieses Mal auf der Flucht vor seinem Arbeitgeber Third Echelon ist (wir berichteten).

Erneut erwartet uns ein 3rd-Person-Stealth-Action-Adventure, allerdings soll es nun einige interessante Neuerungen geben. So wird es vorrgangig Missionen bei Tageslicht geben, ebenso gesellen sich zwei Charakter-Eigenschaften hinzu. Eine Art "Helden-Instinkt" ermöglicht es Sam, gefährliche Gegner in großen Menschenmengen zu erkennen. Diese werden speziell gekennzeichnet. Eine weitere Anzeige signalisiert, ob man sich wohlmöglich in Gefahr befindet (z.B. wenn ein Feind sich nähert). Bei Conviction wird man übrigens nur Fieslinge und Terroristen töten können, nicht aber Zivilisten oder Gesetzeshüter. Unschüldige dürfen höchstens unschädlich gemacht werden.

Eine elementare Rolle wird vermutlich die Physik spielen. So wird man Türen mit Gegenständen blockieren können oder Möbelstücke als Waffen benutzen. Die Gegner-KI passt sich hier dynamisch an, Feinde reagieren also auf das Verhalten des Spielers - und dies nicht immer nach einem festen Muster.

Der Redakteur des finnischen Magazins konnte sogar schon einen Demo-Abschnitt spielen. In diesem befand sich Sam in einem Park mit zirka 300 Zivilisten. Ungewöhnlich sei es hier gewesen, dass man nahezu frei entscheiden konnte, wie man die Mission (Finden eines Computers in einem Büro) erfolgreich beendet. Geskriptete Ereignisse waren offenbar nicht oder kaum vorhanden. Ob man sich an Gegnern vorbei schleicht oder sie z.B. blendet, ist den eigenen Vorlieben überlassen. Ohnehin wird die Entscheidungsfreiheit elementar bei Conviction sein - schützt man einen Informant oder verrät man ihn an die Polizei?

Auf die offizielle Ankündigung von Ubisoft können wir sicher gespannt sein. Spätestens dann rechnen wir mit genaueren Fakten. Bis dahin empfehlen wir einen Blick in unsere Galerie. Dort gibt es durchaus vielversprechende Bilder zu sehen. Es handelt sich aber um Scans in eher schlechter Qualität.

Quelle: Demonews

[edit]
So, hier die ersten Bilder... *eins fehlt noch* *Qualität is allerdings gaaaanz übel*



Quelle: Demonews
[/edit]

[edit2]
Bei der Suche nach weiteren Informationen, bin ich dann noch hierüber gestolpert:

Zitat

Der Publisher Ubisoft gibt bekannt, dass uns bald der erste Trailer zum kommenden Taktik-Shooter Splinter Cell: Conviction ins Haus steht. Am 18. Mai erscheint das Video bei den amerikanischen Kollegen von SpikeTV und bringt bewegte Aufnahmen von Sam Fisher mit sich. Einen kleinen Vorgeschmack von Sam bekommen Sie in unserer Galerie. Da haben wir ein weiteres Bild für Sie bereitgestellt, das den Actionhelden in neuem Look präsentiert. Sobald der Trailer im Netz erscheint, erfahren Sie das natürlich hier bei uns.

Quelle: PC Games

Und hier noch das in dem Artikel angesprochene Bild:

[/edit2]

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Mai 2007, 11:57

oha....auch wenn die qualität nicht ganz so gut is, so geben sie doch zumindest schon mal einen einblick in das neue spiel....

rennt sam, die ganze zeit etwas in diesen klamotten rum? muss aber auch nicht sein :no: zumindest den rucksack könnten sie nach ner weile weglassen.....er ist nicht unbedingt der rucksack typ *find*

*sich schon auf den trailer freut* :^^: :yes:

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Mai 2007, 13:56

*grad was gefunden hab*

Zitat

Genug düstere Fabrikhallen: Der fünfte Teil der “Splinter Cell”-Reihe führt Sam Fisher endlich ans Tageslicht und unter Menschen. In “Conviction” vermutet der Geheimagent einen Maulwurf in den eigenen Reihen und ermittelt daraufhin auf eigene Faust. Mit auf den Weg in die Selbstständigkeit gaben ihm die Entwickler eine peppige Frisur sowie einen modischen Bart - um ein gepflegtes Äußeres kommt eben auch der härteste Actionheld nicht herum. Wann der Einsatz beginnt, ist allerdings noch unklar.

quelle: http://cgi.cnet.de/alpha/artikel/gaming/…m-stylisten.htm

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Mai 2007, 01:16

hier gibt es noch mal ein paar "genauere" angaben über die story

Zitat

Ubisoft und EA haben eine große Gemeinsamkeit: Beide Spielehersteller schlachten ihre bekannten Marken fleißig aus. Und es scheint, als hätte Ubisoft schon wieder Pläne für eine neue Splinter Cell-Episode.

Die finnische Zeitschrift Pelaaja stellt in ihrer aktuellen Ausgabe das Spiel Splinter Cell: Conviction etwas genauer vor. Dabei soll es sich um den nächsten Teil der bekannten Stealth-Action-Reihe handeln. Erneut wird man in die Rolle des guten alten Sam Fisher schlüpfen. Sam hat eigentlich die Organisation Third Echelon verlassen, allerdings bittet ihn eine junge Frau mit dem Namen Anna Grimsdottir um Hilfe. Um sie aus einer misslichen Lage zu befreien, fängt er bei seinem ehemaligen Brötchengeber wieder an. Doch einiges scheint beim ersten Auftrag schief zu laufen: Er erhält falsche Ausrüstung und Informationen, ebenfalls findet er heraus, dass etwas mit Third Echelon bzw. den Chefs nicht stimmt. Prompt wird er selbst zu einem Gejagten auf der Flucht...


Quelle: demonews

hier mal noch zwei interessante seiten...sollte man mal überfliegen *find*
klick mich
mich auch klicken

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Lost in Blue

  • »Doc_Wuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

9

Montag, 21. Mai 2007, 08:39

Der versprochene Trailer ist am 18. Mai nicht gesendet worden. Wahrscheinlich weil er zum "Ubi Gamers Day" ausgestrahlt werden soll, der an diesem Mittwoch in Paris stattfindet. Dann hoffen wir zumindest darauf. =( Und sehr nett finde ich auch die Verarsche bei YouTube. :sclap: Die Leute haben doch echt alle nix zu tun, hm? :hmpf:

Doc_Wuffi

Lost in Blue

  • »Doc_Wuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. Mai 2007, 20:25

Da ist er nun, der Trailer von Ubisoft. Sie haben ihn tatsächlich bei den Ubidays heraus gebracht. Hier ist eine von vielen YouTube-Adressen:

Der Trailer ist knappe zwei Minuten lang.

Dann gibt es hier noch ein gut sechs Minuten langes Vid zum Gameplay:


Derzeit tauchen täglich neues Vids bei Youtube auf. Hier noch eine Präsentation des Games:
Teil 1:


Teil 2:

DG? Seit wann redet Sam so viel?? :o :Oo: (zumindest zu Beginn des ersten Vids)

Doc_Wuffi

Lost in Blue

  • »Doc_Wuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

11

Freitag, 8. Juni 2007, 12:34

Hier mal noch ein paar neue Pics von der Ubisoft-Seite:


Doc_Wuffi

Lost in Blue

  • »Doc_Wuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

12

Montag, 10. September 2007, 11:39

Re: Was halt aktuell so anliegt...

Es hat sich seit längerem ja schon nichts mehr getan, was unseren Sam angeht... soweit ich mitbekommen habe, ist das Erscheinungsdatum des neuen Spiels von "vor Weihnachten" verschoben worden... :heul:
Dafür gibt es Neuigkeiten über ein weiteres (englischsprachiges) Splinter Cell Buch! Es wird den Namen "Fallout" tragen und im November diesen Jahres in Amerika erscheinen... Man kann es sich aber auch hier über Amazon.de hier schon vorbestellen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks