Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suchtvertiefungsklinik. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

*kill_kenny*

leicht süchtig

  • »*kill_kenny*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. April 2007, 14:57

Weeds, kleine deals unter Nachbarn

Habt ihr auch schon die neue Serie auf Pro7 gesehen? Die ist echt der Hammer, zwar hab ich nicht viel gesehen, aber das was ich gesehen habe war der absolute Hammer. Also die guck ich jetzt öfter.

Doc_Wuffi

Lost in Blue

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. April 2007, 14:59

Um was gehts denn da? *momentan ja nur die ersten drei Programme zur Verfügung hab* :annoyed:

*kill_kenny*

leicht süchtig

  • »*kill_kenny*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. April 2007, 19:10

Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn - Weeds
Als der Mann von Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) überraschend stirbt, sucht sie einen Ausweg aus ihrer persönlichen Krise, denn nicht nur finanziellen geht es ihr schlecht.

Doch gerade dieses finanzielle Problem scheint sich zu lösen in dem die Mutter aus der Vorstadt mit dem Verkauf von Marihuana anfängt. Jeder ihrer Nachbarn kauft bei ihr den Stoff, sogar Stadtrat Doug Wilson (Kevin Nealon).

Sie versucht nun ihr bestes um ihr Geheimnis zu bewahren und die Balance zwischen anstädigem Leben für die Kinder und die Kundschaft bei der Stange zu halten. Das schlimmste ist für sie, dass sie ihrer besten Freundin Celia Hodes (Elizabeth Perkins) nichts sagen kann.

Ist auf jeden Fall sehenswert und total plem plem.

Social Bookmarks