Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suchtvertiefungsklinik. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

  • »Doc_Wuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. April 2007, 13:55

Australien - oder "Down under"...

Ich hab mal nen neues Topic eröffnet... ;)

Ähm, @Pretender: Wo soll es denn dann hin gehen? Sydney? Melbourne? Canberra? Darwin? Perth? Alice Springs? ;D
*Daumen drück beim Abi* Viel Glück! :yes:

Pretender

geringes Suchtpotenzial

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 6. November 2006

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Abiturientin und bald Australien-Reisende

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. April 2007, 13:59

Überall! Travel & Work :grin: Oooooh freu ich mich schon! Ein ganzes Jahr.. weit weg... mein Rucksack und ich, Abenteuer, Welt entdecken...
Ist schon ganz lange mein Traum da hin zu gehen, jetzt wirds wahr!

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

  • »Doc_Wuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. April 2007, 14:03

Gaaaanz viele Fotos schießen! ;D Und mal Ausschau halten, ob du unseren heißgeliebten Jon Stevens irgendwo entdecken kannst. :crylaugh:

Ja, Australien ist ein Traum. Das stimmt. Schön, dass es bei dir klappt, dorthin zu kommen. Musst du denn den Flug selber bezahlen? :huh: Und da wimmelt es doch nur so vor Echsen, Schlangen und Spinnen, oder? :o

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. April 2007, 14:08

ach *seufz* *beneid* :yes:
jaaaahhaa :shrk: ganz viel fotos machen und vorzeigen und am besten dann gleich noch sich zwischendurch hier melden....*patientenmeldepflicht* :lol2:

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Pretender

geringes Suchtpotenzial

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 6. November 2006

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Abiturientin und bald Australien-Reisende

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. April 2007, 14:11

Also Fotos, ja.
Für die Organisation, mit der ich fliege, zahle ich ca 2500€, da muss ich nach dem Abi noch nen Monat bei L'Oreal oder Daimler arbeiten gehen.
Ich duck mich schonmal vorsichtshalber, aber wer ist Jon Stevens?
Ich hoffe, dass ich nicht zu vielen Spinnen begegne, allerdings: danach ist meine Phobie dann wohl vorbei!
Mal melden... mal sehen, meinen Mac nehme ich ja nicht mit und wenn ich mal ins Internet komme, schau ich hier schon mal vorbei, klar!

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

  • »Doc_Wuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. April 2007, 14:50

Hmmm... Organisation? *ggg* Wie alt darf man denn höchstens sein? *dumm frag*

Das nicht jeder Jon Stevens kennt, haben DG und ich schon länger bemerkt. Is aber nicht schlimm... er ist ja auch eher unbekannt bei uns. Guck mal hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Jon_Stevens
Da stehen ein paar Infos... und bei iTunes gibt es den guten Mann auch zu hören mit seinem Album "The Works". Der hat soooo eine klasse Stimme... :love:

Internet-Cafés gibt es da auch... eine Bekannte von mir war vor drei Jahren in Australien und hat von da aus auch immer geschrieben. :yes:

Pretender

geringes Suchtpotenzial

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 6. November 2006

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Abiturientin und bald Australien-Reisende

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. April 2007, 18:26

Ich geh ja da mit dem "Working Holiday Visum" hin, das kann einmal im Leben beantraget werden (außer man leistet nachweislich drei Monate Erntearbeit) und zwar im alter von 18-31. Das gibts auch für Neuseeland und ich weiß nicht noch wo... Das kann man natürlich auch alles ohne Organisation machen, ist dann sicher billiger, aber ich hab lieber jemanden zum Absichern.

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

  • »Doc_Wuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. April 2007, 09:30

*sich damit leider noch nie so beschäftigt hat* :-/
Wann gehts denn los?

Pretender

geringes Suchtpotenzial

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 6. November 2006

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Abiturientin und bald Australien-Reisende

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:18

voraussichtlich im september, wenn ich dann nicht vor lauter Gebühren für Reisepass und Visum pleite bin :tob:
und 15 euro für nen wisch von internationalem führerschien!

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

  • »Doc_Wuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

10

Freitag, 4. Mai 2007, 08:10

Zitat von »"Pretender"«

voraussichtlich im september, wenn ich dann nicht vor lauter Gebühren für Reisepass und Visum pleite bin :tob:
und 15 euro für nen wisch von internationalem führerschien!

In der Hinsicht isses hier in Germany ja echt schlimm... für was die hier alles Geld verlangen... :annoyed: :tob:
Dann drück ich dir die Daumen, dass es nicht zu teuer wird... :-/

Pretender

geringes Suchtpotenzial

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 6. November 2006

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Abiturientin und bald Australien-Reisende

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 18. September 2007, 22:37

Re: Australien - oder "Down under"...

Jetzt ist alles schon geplant: Pretender hat ne Homepage (<!-- m --><a class="postlink" href="http://magalijungplan.ma.funpic.de">http://magalijungplan.ma.funpic.de</a><!-- m -->), Abflug ist am 8. Oktober, ne Woche nach unserem Umzug, super Timing... :hau: Naja, wird schon schief gehen...

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

  • »Doc_Wuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

12

Freitag, 21. September 2007, 10:16

Re: Australien - oder "Down under"...

*Pretender beneid* Wäääh, sieh mal zu, dass du entweder zu einem Jon Stevens - Konzert kommst oder zu einem der Noiseworks... ;) *mal eben die Tourdaten raussuch, die für dich in Frage kämen, und post* ;) (PS: Weitere Informationen zu den Terminen gibt es auf den Internetseiten der Noiseworks und von Jon Stevens.)

Noiseworks:
Fr. 12.10.2007, Melbourne, "The Palms at Crown"
Sa. 13.10.2007, Melbourne, "The Palms at Crown"
Sa. 10.11.2007, Hobart (Tasmanien), Wrestpoint Entertainment Centre
(Tickets unter http://www.ticketek.com.au/)


Ach wie schön, die treten immer nur Freitags und Samstags auf... nicht so wie hier, wo die "Stars" meist Dienstags, Mittwochs oder Donnerstags ihre Konzerte geben... *hmpf*

Jon Stevens:
Mi. 05.12.2007, Kincumber (New South Wales), "Lizottes Restaurant"
Do. 06.12.2007, Kincumber (New South Wales), "Lizottes Restaurant"
Fr. 07.12.2007, Cronulla (New South Wales), "Brass Monkey"
Sa. 08.12.2007, Cronulla (New South Wales), "Brass Monkey"
So. 09.12.2007, Cronulla (New South Wales), "Brass Monkey"


Aber er tritt auch mitten in der Woche auf... :annoyed: Als wenn die Leute nie arbeiten müssten... *hmpf*

Social Bookmarks