Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suchtvertiefungsklinik. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

13

Montag, 16. April 2007, 10:43

ich krieg ein zu viel :wrw: ernsthaft? wow :shock3:
hm? termin? wir sollten noch mal ein halbes drauf jahr drauf packen, dann wird der termin wohl stimmen *hmpf* :annoyed:

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

14

Montag, 16. April 2007, 10:48

Ich hab irgendwie nen Problem mit dem Cover... :-/ *da nix mit anfangen kann* Warum heißt die Scheibe "In my tears" und da is ne Hand drauf?? *den Zusammenhang nicht sieht* :gruebel:

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

15

Montag, 16. April 2007, 10:52

mal unabhängig von der hand und dem titel, aber was macht denn bitte schön, die flamme denn da noch? *das auch nicht so begreift* wer zum teufel hat das cover entworfen? :hau: :crazy: ne meisterleistung isses jedesfalls nicht *die docs das ja noch besser können* :grin:
kruspe? dieses design, solltes du noch mal überdenken...

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

16

Montag, 21. Mai 2007, 15:54

wäääähhhhh :o

ein lebenszeichen von unserem suchtobjekt :shock2:

Zitat

EMIGRATE
Gut Ding will Weile haben und wir bedanken uns für Eure Geduld!
Richard Z. Kruspe’s Debüt-Album „EMIGRATE“ erscheint am 31. August 07. Für jeden, der sich bisher in den EMIGRATE-Newsletter eingetragen hat oder es ab jetzt tut, gibt es mit „My World“ einen neuen Song zum Download! Wer sich noch nicht registriert hat, tue es bitte jetzt hier: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.emigrate.eu">http://www.emigrate.eu</a><!-- w -->!
Sowohl bereits registrierte als auch neue Newsletter-Abonnenten erhalten für den Download in Kürze ein Passwort per E-Mail.
Watch out: Die offizielle Website <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.emigrate.eu">http://www.emigrate.eu</a><!-- w --> informiert euch fortlaufend über EMIGRATE!


quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pilgrim-management.de/newsletter/letter_2007_05/">http://www.pilgrim-management.de/newsle ... r_2007_05/</a><!-- m -->

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

17

Montag, 21. Mai 2007, 15:58

:o :shock2: :shock1: :shock3: Aber ehrlich gesagt trau ich dem Datum nicht... der verschiebt wahrscheinlich noch ein paar Mal bis Weihnachten. :-/

Ääääh, warum hab ich den NL bisher nicht gekriegt?? :heul: *doch auch registriert bin*

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

18

Montag, 21. Mai 2007, 16:07

für den dl? ich hab auch noch keinen....soll erst in den nächsten tagen raus gehen....also? keine panik.... ;)
was das datum betrifft :gruebel: na ja, mal davon ab, dass er das album schon im letzten sommer angeblich fertig haben wollte.....denk ich nicht, dass es noch mal groß verschoben wird...zumindest hoff ich das nicht :annoyed: :-/

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 24. Mai 2007, 11:23

*heut endlich den nl bekommen hab* :yes:

öhm ja....der anfang klingt von "my world" ganz gut
warum muss der knilch denn immer alles so derbe verzerren? der sound rockt ganz gut :rock: :doom: :guitar: aber stimmlich isses mal wieder nicht das, was ich mir so erhofft habe *seufz*

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 24. Mai 2007, 12:53

Knilch? *gacker* :crylaugh: :lol2: *gröhl*
Lass ihn das aber nicht hören... ;D


Öhm... jaaaa... *das Lied grad das erste Mal gehört hab, nachdem ich mein extensives "Fatboy Slim"-Hören eingestellt hab ;D * Musikalisch gefällts mir zwar so vom Grundsatz her... aber so richtig eingängig find ichs bisher noch nicht. *Wuffi mal wieder ne Zeit brauchen wird* Und zum Gesang sag ich besser nix... :uuh: :ersr: Außer, dass ich jetzt weiß, wie ich das selbst bei IUC machen werd, um mein schräges Gegröhle irgendwie zu verschleiern... :lol2:

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:27

Jetzt isses aber endgültig vorbei mit dem Kerl, oder?? :crazy:
Hier ein Interview mit Kruspe und Emigrate... :hau: *Kruspe in Anstalt einweisen lass* :crazy:
http://www.motormusic.de/motormusic/arti…rtists/emigrate

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 29. Mai 2007, 16:14

:lol2: :crylaugh: :hau: :rofl:
*dg laut hier schrei* wir haben noch nen plätzchen für unseren armen verwirrten kruspe :crazy:

das ding is einfach nur :seal: :loool: :hoe: :huh: :shock2: *keine worte find*

aber mal ehrlich....das isses doch, was kruspe zum teil ausmacht, oder? ein bisschen durchgeknalltheit muss einfach sein....

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 29. Mai 2007, 16:29

Ich wusste aber nicht, dass der Kerl ne gespaltene Persönlichkeit hat... :wrw: :hau:
:klt: Na klar, ich wusste es doch schon... :o :crazy: Jetzt geht das wieder los... Ich will nicht Richard, ich will den anderen Kruspe! :heul: :crazy: :hau:

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

24

Montag, 25. Juni 2007, 14:44

so....da ich es anders nicht finde *seufz* is wohl das neue lied von kruspe und mr. emigrate :crazy: :wrw: sollte eigentlich auch auf der myspace zu finden sein....aber so recht steig ich da nicht durch :wrw: :no:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=UWOaID8qXic">http://www.youtube.com/watch?v=UWOaID8qXic</a><!-- m -->

hier würde ich euch ja gerne verraten, um was es geht und ob es vll ein bisschen aktueller is, aber ich habe arge probs das ding zu laden...., weiß der geier warum ???
<!-- m --><a class="postlink" href="http://viihde.mtv3.fi/videot/index.shtml/uusimmat/musiikki/?2007/6/102933">http://viihde.mtv3.fi/videot/index.shtm ... 7/6/102933</a><!-- m -->

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks