Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suchtvertiefungsklinik. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

37

Montag, 27. August 2007, 08:36

Re: Emigrate

Die Single "My World" ist nun auch im iTunes-Store käuflich zu erwerben. :yes:
Inzwischen gibt es auch ein Flash-Banner zum Downloaden:
http://www.emigrate.eu/Banner

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 6. September 2007, 12:37

Re: Emigrate

Ich hab endlich die Zeit gefunden, das am 31.08. erschienene Album "Emigrate" durchzuhören. :yes: Ich finde die Scheibe gar nicht übel. Die bisher bekannten Lieder sind fast allesamt Ausnahmen auf dem Album... alle anderen Songs sind noch das entscheidende Quentchen besser. :o Den Einstiegssong "Emigrate" finde ich persönlich total klasse... :dg: Sehr schön finde ich auch die etwas ruhigeren Stücke "In my tears" und "You can't get enough". Zumal die Stimme von Kruspe auch nicht in allen Stücken so stark durch Effekte verfälscht wird.

Mein Fazit is also: ein seeeeehr hörenswertes Album! :yes: *das jetzt wahrscheinlich in ner Endlosschleife hören wird* :ersr: :rock:

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

39

Montag, 10. September 2007, 11:19

Re: Emigrate

Wer gerne Radio hört, für den gibbet Termine, wann "Herr Emigrate" im Radio zu hören sein wird. :yes:

Zitat

Emigrate: Radio-Sendetermine
In den folgenden Sendungen stellt Richard Z. Kruspe in der nächsten Zeit sein Album-Debut "Emigrate" vor:
[list]- SAW ROCKLAND // 07.09.07 16.45h + 17.15h
- JUMP // „Download“ // 09.09.07 20.20h + 20.40h
- RADIO 1 // „Radioaffair“ // 10.09.07 21.00h
- DEUTSCHLANDRADIO KULTUR // „Tonart Rock“ // 13.09.07 02.05h
- YOU FM // „Sounds“ // 01.10.07 20.00h
- RADIO BREMEN // „NordwestRadio“ // 21.10.07 22.04–24.00 Uhr, auch zu hören als Live-Stream (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.radiobremen.de">http://www.radiobremen.de</a><!-- m --> ? Radio ? Nordwestradio)[/list]

Quelle

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

40

Montag, 10. September 2007, 13:53

Re: Emigrate

Zitat

- RADIO 1 // „Radioaffair“ // 10.09.07 21.00h

hm? :gruebel: da sollte ich doch mal die olle sat-schüssel anschmeißen und gucken, ob ich den sender vll so empfangen kann ???
*heut aben noch nichts vor hat* :crazy: :blink:

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

41

Montag, 10. September 2007, 22:58

Re: Emigrate

*mal so frech is und nen doppelpost verfasst* *admin lieb anguck* ::) :dumdidum:

so...ich hab ja gesagt, dass ich gard nicht zu tun hab :crazy: *mal das interview mit aufnehme* *erst mal ne stunde am pc rumdoktorn musste um nen input zukriegen* *hmpf* :annoyed:

Part One
Part Two
Part Three
Part Four
Part Five
Part Six
Part Seven
Part Eight
Part Nine *es um NiN geht*
Part Ten
Part Eleven
nicht wundern....ich hab die qualität arg runter gedreht....aber es geh ja nicht um die quali, sondern um den inhalt, oder? ;)
*das sonst nicht meine leitung schafft* :wrw: und wie sollte es anders sein...es is windoof *hmpf*
aha...."in my tears" is sein lieblingslied....na dann....
er vergiss ab und zu, wie er heißt? :hoe: :crazy:

*dg nu heia machen geht* :tired: :zzz:

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

42

Freitag, 21. September 2007, 11:13

Re: Emigrate

So, mal wieder ein paar Neuigkeiten:

1. Die vergriffene Limited-Edition des Emigrate-Albums gibt es seit dem 15. September in neuer Auflage... geändert hat sich nichts, ist aber eben wieder verfügbar. ;)

2. Am 20.09.2007 wurde gegen 23 Uhr bei "MTV Brandneu" das neue Emigrate-Video vorgestellt: "New York City". Wer es verpasst hat, kann es sich aber auch auf der Emigrate-Website anschauen: http://www.emigrate.eu/Video

3. Bei der Nominierung der "MTV European Music Awards" kann auch für Emigrate gestimmt werden. Das geht unter dieser Adresse: http://www.mtv.de/ema2007/voting.php

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 25. September 2007, 20:41

Re: Emigrate

hm? anscheinend bin ich mal wieder ein bisschen trantütig....wo soll man denn da voten für den guten krupse? ich find da nix auf der emaseite... :no:

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 26. September 2007, 07:50

Re: Emigrate

DG? Du bist ein paar Tage zu spät dran... :lol2: Inzwischen ist das "Vor"-Voting abgeschlossen... und nun stehen nur noch die fünf Nominierten zur Auswahl. ;)

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

45

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:39

Re: Emigrate

*mal ne aktuelle News von der Emigrate-Seite einstell*

Zitat

Emigrate - Voting für 1 Live Krone 2007
Emigrate ist in der Kategorie „Best Newcomer“ für den deutschen Musikpreis Krone 1 Live nominiert, der vom Westdeutschen Rundfunk (1 Live) verliehen wird. Ihr könnt hier für Emigrate abstimmen!

Quelle

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

46

Freitag, 12. Oktober 2007, 15:21

Re: Emigrate

oha....*diesmal sich gleich dahin begibt und mal votet* :crazy:
du meine güte....von welcher feier is denn kruspe da gerade gekommen :ersr: *auf bilder verweis* der sieht ja schlimm aus...so seh ich noch nicht mal aus, wenn ich durch mache :wrw: ;-D
allerdings finde ich die klamotten gar nicht soo schlecht....steht ihm irgendwie....

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

47

Montag, 22. Oktober 2007, 08:38

Re: Emigrate

*mal wieder was Neues von RZK* Da werde ich nur schon in der Heia sein... :-/

Zitat

EMIGRATE AUF RADIO BREMEN
Am 21.10. stellt Richard um 22.04h in einem ausführlichen Interview sein Debut-Album „Emigrate“ auf Radio Bremen vor. Das Interview ist auch als Live-Stream zu hören.

Quelle

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 11:32

Re: Emigrate

Nachdem Emigrate für Ende Januar die Veröffentlichung der Scheibe in Australien angekündigt hat, gibt es nun auch Neuigkeiten für Germany. ;D

Zitat

Single "Temptation"
Seit der Ankündigung der ersten Single für den deutschsprachigen Markt ist viel Zeit vergangen, in der lange diskutiert und gut überlegt wurde, mit welchen Inhalten man den geneigten Fan erfreuen kann!
Die Single TEMPTATION erscheint Ende Januar (das genaue Datum folgt, sobald es feststeht), und für diese Veröffentlichung hat sich der Künstler einiges einfallen gelassen:
Die Single kann man guten Gewissens als eine Art Emigrate-Hitcompilation betrachten, denn sie enthält neben dem Titel Song TEMPTATION auch die bisherigen Radiosingles (MY WORLD + NEW YORK CITY) und die dazugehörigen Videos! Und das ist noch nicht alles – es gibt 2 neue, bisher unveröffentlichte Tracks – FACE DOWN und I HAVE A DREAM – die auch auf dieser Single veröffentlicht werden!
Weitere Informationen folgen!

Quelle

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks