Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suchtvertiefungsklinik. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. März 2008, 13:37

ID-Card

öhm ja....ich dachte mir, ich besorg uns mal zugangskarten, damit wir auch inne svk kommen..... :huh:


vll können wir damit was anfangen...sofern es gefallen findet :ersr: so vll für die hp, wenn sie mal fertig is....wie so´n steckbrief.... :crazy:
vll noch ideen? was kann noch rauf? was sollte weg?

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. März 2008, 17:36

Re: ID-Card

:uuh: DG? Könntest du bitte das grauselige Foto von mir austauschen? So verkleinert seh ich ja aus wie ein Zombie! :ersr: Das Bild geht also schon mal gar nicht. :no:
Und können wir bitte was an der Farbe der Karten machen? Sonst wird mir das alles zu lila hier... :wrw:
Das mit der Kette sieht zwar gut aus, erinnert mich aber immer an die "Dog Tags" der amerikanischen Army. Gibt es da vielleicht noch eine andere Möglichkeit? Sowas wie einen durchsichtigen Schlauch mit verschiedenen "Leuchtfarben" drin? ???
Ansonsten ist die Idee toll. :yes: Was drauf soll? Keine Ahnung, muss ich mal in Ruhe nachdenken, aber die Daten bisher sind doch schon gut. ;)

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. März 2008, 19:12

Re: ID-Card

das bild is ja nur platzhalter....klar kann da was anders rein....ich wusste halt nur grad nicht, was ich sonst nehmen sollte....wird geändert :bussi:

lichtschlauch? anner kleinen karte? ich war schon froh, die kette so hinbekommen zu haben....aber sonst nehm ich sie einfach weg....is vll besser....weil nen schlauch krieg nicht hin :no: und mit leuchtenden farben sowieso nicht....
wieso lila? das soll blau sein :heul: du hast den vorgänger davon nicht gesehen....DER war lila :ersr:
also das hier ist für mich lila
und das hier blau

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. März 2008, 19:28

Re: ID-Card

Hmmm, dann muss es an den verschiedenen Monitoren liegen. Bei mir auf dem Schirm sieht das lila aus... :blink: Vielleicht ein bißchen heller blau machen? ;) Damit auch ich das Blau erkennen kann? :bussi:
Ich hab keine Ahnung, wie man einen farbigen Schlauch macht... ??? War ja auch nur ne Idee, die man nicht unbedingt nehmen muss. :no: Wäre denn statt der Kette ein "Lederband" eine umsetzbare Idee? Weil grundsätzlich find ich das gut, mit dem "Umhängsel"... ;D

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. März 2008, 11:00

Re: ID-Card

also "heller blau" kann ich es wohl machen :crylaugh: heißt es nicht hellblau? :grin:

ich hab da mal was...

was würdest du davon halten? also ich muss es noch mal neu machen....ganz klar...war eine meiner ersten kreationen mit ps....und is schon "jahre" her....*das tut noch mal raussuchen muss*
so kann es nicht bleiben...soll ja nur anschauung sein...falls es ne alternative ist....sieht wirklich schrecklich aus..*dg da noch nicht mit pfaden gearbeitet hat* :ersr: alles freihand :huh:
wegen so´nem lederband :gruebel: hm? ich hab keine ahnung....muss aber eigentlich so ähnlich gehen, wie mit der kette....glaub ich...aber bei umsetzung dürfte es dann wohl wieder aussehen....

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. März 2008, 16:32

Re: ID-Card

Es muss ja nicht zwingend hellblau sein, sondern einfach ein bißchen heller... und bläulicher... :crylaugh:
Das Metallband könnte durchaus gut dazu passen... *find* Probier das mal aus. ;) :yes: *schon gespannt auf Ergebnis is* ;D

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. April 2008, 12:10

Re: ID-Card

sooo....sind wir jetzt vll ein stück weiter, was die id auf der hp angeht? :ersr:
besser krieg ich es mit der kette nicht hin....*noch mal was anderes probieren wird* :yes:
also ich hab´s jetzt mal "heller blau" gemacht....besser? :huh:

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. April 2008, 14:25

Re: ID-Card

Das Blau find ich schon mal klasse... :top:
Die Kette ist auch gar nicht so schlecht... :no: Bin aber trotzdem gespannt auf das, was du da ausprobieren wolltest... :yes: ;D

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. April 2008, 15:02

Re: ID-Card

ich habe ausprobiert :ersr: ein lederband....aber so wirklich....also in braun sieht es schon mal zum :sick: aus....

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. April 2008, 18:57

Re: ID-Card

:gruebel: Ich glaub, am Besten machst du die "Dog-Tag"-Kette wieder dran... :ersr: Die sah am Besten aus... :yes: *sich mal selbst widersprechen muss*

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. April 2008, 20:41

Re: ID-Card

och du doofe nulpe :annoyed: *dg die layer schon gelöscht hatte*
macht aba nix....hab die kette noch mal gemacht *so langsam übung inne pfade bekommt* :grin:
sieht irgendwie ein bisschen besser aus, als beim ersten versuch *find*
und ich hab die kugeln ein bisschen größer gemacht....oder doch wieder kleiner :ersr: ???

*grad noch ne eingebung hatte* :crazy: vll so? wäre dann ne mische aus den "dog-Tags" und dem was ich eigentlich machen wollte und nicht hinbekommen habe :-/

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

12

Freitag, 4. April 2008, 07:37

Re: ID-Card

Sry... :noel:
Die Version mit den "verbundenen" Kugeln, die isses... :yes: :top:

P.S.: Ich kann deine Sig irgendwie nicht sehen... *hmpf*

Social Bookmarks