Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suchtvertiefungsklinik. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

  • »Doc_Wuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. März 2008, 16:02

IUC - Chemical Reaction

Wie kommt es eigentlich, dass ich immer so sehr an den Ergebnissen eines Tuts vorbei pixele?? :ersr: Ist ja gruselig... :wuffidg: *das Ergebnis trotzdem mal zur vernichtenden Kritisierung einstell* ;)


Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. März 2008, 16:36

Re: IUC - Chemical Reaction

:grin:
aalssssoooo:
*mal mit dem positiven anfang* zumindest für mich :grin: ;)
*lotti so halbwegs verschwindet in dem gewabber* :wrw: :crazy:
aber ansonsten :-/ du solltest dich entscheiden...entweder deckste dich auch komplett zu mit dem gewabber *dann wuffi auch verschwunden is* :crazy: oder du packst dich darüber oder du machst es so, dass nur dieser pfeil zusehen ist, ohne das gewabber :crazy: also der pfeil volle deckkraft und dann kannste auch gerne dadrunter bleiben und gewabber wech.....
irgendwie fehlt mir da so ein bisschen flow...in welche richtung reagiert denn da nun was? norden, osten, süden, westen? vll nur einen effekt? also entweder gewabber, oder blitze oder blendeneffekt....alles zusammen wirkt zu chaotisch....
gewabber? rauch trifft es wohl eher und passt so gar nicht zu dir :no: siehst so verqualmt aus....dann solltest du das stockbild dementsprechen farblich oder mit einer textur anpassen....

ich plädiere dafür, dass du mal nen wp mit deinem blauen engel machst, wo du am boden sitzt :yes: das motiv ist einfach klasse und schreit danach verpackt zu werden....*seufz* *dg es bei dem gedanken an das pic schon unter den finger brennt* :schnueff:

und komm mir jetzt nicht damit, dass es für die tonne ist :no: nix da...versuch mal die ein oder andere sache umzusetzten oder besser noch tuteln einfach nicht am ziel vorbei :lol2:

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

  • »Doc_Wuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. März 2008, 15:04

Re: IUC - Chemical Reaction

Okay, eintonnen wollte ich es sowieso nicht... :no: Aber hier mal, wie das Tut hätte aussehen sollen... :uuh:

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. März 2008, 17:58

Re: IUC - Chemical Reaction

ahh alles klar....warum bist du nicht auch so gegangen, wie da der flow drin is? das würde wohl auf jeden fall besser passen, da ja das stockbild links platziert hast :yes: und in den farben würde ich wohl auch bleiben...

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

  • »Doc_Wuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. März 2008, 13:46

Re: IUC - Chemical Reaction

Äh, ich hab jetzt mal ein wenig was daran geändert. ;)

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 25. März 2008, 14:04

Re: IUC - Chemical Reaction

:o :shock2:
öhm.... nöööö. das isses definitv nicht :no:
jetzt sieht man richtig, dass es zwei bilder sind, einmal stock und das getutelte....
versuch mal die blitze genauso zu positionieren, wie das gewabber in der rechten untere ecke...also von da rechts unten nach links oben....dann kommst du dem flow schon näher ;) du kannst die lichter nicht anders laufen lassen, als den rest.....das wirkt unruhigt....notfalls versuch es mit brushes....*bei da gibbet genug* dann brauchste dich nicht mit filtern rum zu schlagen :grin:

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

  • »Doc_Wuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. April 2008, 10:44

Re: IUC - Chemical Reaction

Zitat von »"Doc DG"«

ich plädiere dafür, dass du mal nen wp mit deinem blauen engel machst, wo du am boden sitzt :yes: das motiv ist einfach klasse und schreit danach verpackt zu werden....*seufz* *dg es bei dem gedanken an das pic schon unter den finger brennt* :schnueff:

Das wird wohl ein Bild sein, dass ich nie anfassen werde... :no:

So, ich hab jetzt bei DA mal nach "Blitz"-Brushes geschaut... überzeugt haben die mich allesamt nicht, aber ich hab trotzdem was runtergeladen... und das Bild wieder abegeändert... :wrw: Nu schauts so aus:

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

8

Montag, 7. April 2008, 16:31

Re: IUC - Chemical Reaction

hm? also irgendwie sehen die blitze so gar nicht toll aus :-/
also ich hab ja immer noch so´n prob mit dem übergang vom stock zum hg....der is einfach zu krass...

ich hab das jetzt mal laienhaft zusammen gezimmert, wie ich mir das vorstellen könnte, einfach nur schon, um den übergang zu tuschieren :ersr: und ja...es hat ne bewandnis, dass ich dich so hervorgehoben habe....du hattest kein zentrales motiv, jetzt haste eins...*okay zugeb* lotti is nen bisschen ungegangen :whsl:
aber so würde ich wohl das versuchen....
die leuchtbrushes sind jetzt einfach nur reingetan...ich hatte keine lust, jetzt nach passenden zu suchen... :-/

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

  • »Doc_Wuffi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 8. April 2008, 07:44

Re: IUC - Chemical Reaction

Ich sag ja, dass ich die Brushes bei DA allesamt nicht so berauschend fand... :-/
Aber ein Motiv? Neeeeee, bloß nicht... immerhin soll das ein Wallpaper sein, wo Icons drauf kommen. Da brauch ich ganz bestimmt nicht mich als Motiv... :no: Ist ja gruselig, so im Vordergrund zu stehen... *das überhaupt nicht mag* Nee, so werde ich das definitiv nicht machen... :ersr: Da muss ich mir was anderes einfallen lassen, wenn ich mal richtig Zeit hab... ;)

Social Bookmarks