Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suchtvertiefungsklinik. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

13

Montag, 11. Juni 2007, 21:55

Texturen sind was feines... :yes: ;D

*Wuffi gerade ne bestimmte Schrift sucht, aber nicht finden kann* *hmpf* Kann mir mal jemand helfen? Ich brauche die Schrift "TechnoRegular". *such* :dash:
Hab auf ein paar Font-Sites gesucht, aber nix gefunden...

Dafür gibbet hier die Links zu den Seiten:
http://www.1001fonts.com/
http://www.fontfinder.ws/
http://www.schriften.de/
http://www.myfonts.com/

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

14

Montag, 16. Juli 2007, 15:36

Re: Photoshop Suchtauslebung

*dg mal wieder auf der suche war nach tuts*
*das hier gefunden hab*
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.photoshopstar.com/category/web-graphics/">http://www.photoshopstar.com/category/web-graphics/</a><!-- m -->
ich hab es nur mal kurz überflogen.....scheint aber interessant zu sein.... :yes:

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 18. Juli 2007, 11:22

Re: Photoshop Suchtauslebung

Jaaa, seeehr interessant... :yes: Thx @DG! :bussi:

*auch mal nen Link rein werf* *sind aber nicht wirklich viele Schriften dort zu finden*
http://www.orgdot.com/aliasfonts/ -> hier gibt es sogenannte "Pixelschriftarten"

[edit]
*noch nen Link gefunden hab*
http://www.fxencore.de/tutorials.php?mai…ub_section_id=8 -> hier finden sich auch ein paar schöne Tuts
[/edit]

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

16

Montag, 24. September 2007, 13:36

Re: Photoshop Suchtauslebung

*noch ne Stock-Seite gefunden hab* Allerdings gibt es dort wohl ein Downloadlimit. :-/

(Dieser Link existiert nicht mehr!)

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

17

Montag, 24. September 2007, 13:51

Re: Photoshop Suchtauslebung

*lol* ja und? die gehen doch nach der ip addy....is doch kein *dg ja immer ne neue zugewiesen bekommt* :grin:
und vorallem, verarbeite doch erst mal 20 stocks am tag....also von daher, denke ich, is das limit nicht so schlimm *find*

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

18

Montag, 24. September 2007, 14:00

Re: Photoshop Suchtauslebung

:o Ich hatte mich mit dem Downloadlimit noch nicht weiter beschäftigt... :lol2: Aber so is ja auch gut... ;D

[edit]
Wooow, diese Texturen finde ich ja auch cool... :yes:
http://www.oera.net/How2/TextureMaps2.htm
[/edit]

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

19

Montag, 24. September 2007, 19:49

Re: Photoshop Suchtauslebung

joah...der link is auch cool :yes:

*auch noch mal zwei hab*
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.e-wallpapers.de/">http://www.e-wallpapers.de/</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://s197.photobucket.com/albums/aa214/Abject_Stock/?start=all">http://s197.photobucket.com/albums/aa21 ... ?start=all</a><!-- m -->
kann man beides für die stocksuche verwenden ;)

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

20

Montag, 8. Oktober 2007, 15:49

Re: Photoshop Suchtauslebung

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.r-klein-webdesign.de/Tutorials.126.0.html">http://www.r-klein-webdesign.de/Tutorials.126.0.html</a><!-- m -->
hab mal wieder ne seite aufgetan mit einigen tuts... :grin:
viel spaß beim stöbern ;)

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:01

Re: Photoshop Suchtauslebung


Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 21:36

Re: Photoshop Suchtauslebung

*dg auch mal wieder was hat*
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pixelplow.de/html/pixelplow/pixelplow/">http://www.pixelplow.de/html/pixelplow/pixelplow/</a><!-- m --> mal wieder ne dt-site, auch sehr schön...hat einiges an tuts und dls zu bieten.... *gefällt* :yes:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bittbox.com/category/freebies/">http://www.bittbox.com/category/freebies/</a><!-- m --> ich weiß nicht, ob der trend an mir vorbei gegangen is, oder ob dis schon immer aktuell war...aber hier gibbet free-vektor packs.... mal wieder was anderes, zu den normalen stocks ;)
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.psdtuts.de/photoshop-Tutorials-tutorials_uebersicht.html">http://www.psdtuts.de/photoshop-Tutoria ... sicht.html</a><!-- m --> und noch ne dt-site, wo es einige tuts gibt....

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 16:00

Re: Photoshop Suchtauslebung

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.good-tutorials.com/">http://www.good-tutorials.com/</a><!-- m --> hier gibbet wieder ne menge an tut, nicht nur für ps....ein blick lohnt sich auf jeden fall :yes:

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

24

Samstag, 5. Januar 2008, 19:38

Re: Photoshop Suchtauslebung

so...eigentlich war es nicht meine absicht, nach dingen zu suchen, die mit ps zu tun haben *hmpf*
aber nun ja...so was, kommt dabei raus, wenn dg bei google nach dem wort "subdomain" sucht :ersr:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.photoshop-weblog.de/">http://www.photoshop-weblog.de/</a><!-- m --> sehr informativ, nett geschrieben und ein archiv vollgepropft mit workshops...

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.eyesontutorials.com/">http://www.eyesontutorials.com/</a><!-- m --> tuts, so weit das auge gucken kann....nicht alles ist ein hingucker....aber ein paar sachen davon sind schon ganz interessant

*ja eigentlich auf der such nach was anderem war* aber diese seite finde ich durchaus auch sehr nennenwert.... <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.drweb.de/photoshop/index.shtml">http://www.drweb.de/photoshop/index.shtml</a><!-- m --> zu mal es dort noch mehr zu entdecken gibt, als nur tuts ;) *das auch für dg interessant is* :grin:

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Social Bookmarks