Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Suchtvertiefungsklinik. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Januar 2007, 21:00

Rammstein

öhm? ja....also gut....ich hab hier mal was gefunden.... :hoe: aber so recht weiß ich nicht, was ich davon halten soll :ersr:

Zitat

Best Of + Bushido
Wie man aus einem Interview mit dem Teenager-Magazin "Popcorn" entnehmen kann, entstand aus der von uns schon berichteten Zusammenarbeit (hier und hier) zwischen dem Berliner Rapstar 'Bushido' und Rammstein ein Song namens "Vergiss uns nicht", der wohlmöglich, und das ist das eigentlich Spannende, auf dem Best Of von Rammstein zu hören sein soll!

Der genaue Wortlaut:
Popcorn: Was ist eigentlich aus deiner geplanten Koop mit Rammstein geworden?
Bushido: Ich steh auf Rammstein. Wir saßen beim "Echo" nebeneinander und die Jungs haben sich gefreut, als ich den Preis für die beste Live-Performance bekam. Wir haben den Titel "Vergiss uns nicht" aufgenommen. Es ist aber noch unklar, ob er auf dem "Best Of"-Album von Rammstein zu hören sein wird.

Diese Gerüchte über ein BestOf bestätigte auch MTV in ihrem Ausblick 2007.

Wir dürfen also gespannt sein...
Quelle: http://rammstein-area.de/index.php?suba ... om=&ucat=&


ich bin sowieso schon kein großer vertreter von bushido und jetzt so was noch? wie soll das denn werden? *das nicht glauben kann*

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

*kill_kenny*

leicht süchtig

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:32

Hip hop hooray :party2:

ja nee, also ich halt davon auch nix. :ersr: Das kann nich gut sein. Bloß weil se ma nebeneinander gehockt haben... Sie können ja mal nen Pilzgen trinken gehen :party1:, aber das reicht dann wohl auch. Man(n) muss es ja nich gleich übertreiben!!!!

Mal sehen was kommt

Doc_Wuffi

Therapie-Leiter

Beiträge: 806

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Mitten in der Pampas von NRW

Beruf: ITA und Mediendesign

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Januar 2007, 09:39

Das werde ich bei denen nie verstehen... :-/

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Februar 2007, 11:15

Gerüchteküche

öhm? *das grad noch mal gelesen hat* ???
wie war das jetzt? ein best of? is ja prima :annoyed: das lässt ja wieder viel spielraum für vermutungen und anderes...lohnt sich ein best of, für richtige fans überhaupt? ich meine, wenn man sowieso schon alle alben hat, dann lohnt es doch nicht wirklich, oder? vorallem hasse ich es, wenn dann womöglich noch zwei oder drei neue tracks drauf sind....gaaaaanz toll und deswegen kauft man sich dann das best of, weil drei neue songs drauf und der rest schon altbekannt is....

ach ja und noch ein gerücht....die steine wollen ja die südamerika nachholen....können sie ja gerne machen.... :-/ viel interessanter is aber, dass gerüchte kursieren, dass sie angeblich doch noch mal in deutschland touren dieses jahr....schade nur mal wieder daran is, dass man dies wieder nirgends bestätig bekommt *hmpf* also machen wir das, was rammsteinfans am besten können.....WARTEN :walb:

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. März 2007, 10:16

ECHO 2007 - Rammstein ist nominiert!

Am Sonntag den 25. März 2007 wird in Berlin der deutsche Musikpreis "ECHO" verliehen. Rammstein sind mit ihrer aktuellen DVD "Völkerball" in der Kategorie "Musik-DVD-Produktion (national oder international)" nominiert.

Hier die Liste mit den Nomnierten:
Depeche Mode - Touring The Angel
Pink Floyd - Pulse
Rammstein - Völkerball
Robbie Williams - And Through it all
Tokio Hotel - Schrei

Bewertungsgrundlage:
Die bestplatzierte Musik-DVD-Produktion aus den Platzierungen in den offiziellen Musik-DVD-Charts vom 01.03.2006 bis 22.02.2007, ermittelt durch Media Control.

quelle: http://www.echo-deutscher-musikpreis.de ... at997.htm#

öhm ja.....also da die kleinen von tokio hotel dabei sind, wage ich mal zu bezweifeln, dass die steine da wenig aussichten auf nen echo haben werden :annoyed:

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. Mai 2007, 15:56

is zwar nicht unbedingt der burner...aber besser als gar keine lebenszeichen von der runde

Zitat

RAMMSTEIN
RAMMSTEIN lebt! Nach mehr als 1-jähriger Unterbrechung ist die Band tatkräftig zurückgekehrt – die Herren schreiben bereits an neuen Liedern!
Durch die laufende Album-Produktion werden RAMMSTEIN in diesem Jahr leider keine Konzerte spielen.
Wir sind gespannt, was es zukünftig Neues zu berichten gibt!


quelle: http://www.pilgrim-management.de/newsle ... r_2007_05/

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 28. August 2007, 22:08

Re: Rammstein

öhm? was soll man davon halten? *dumm frag*

nur ein gerücht?
die meldung is schon älter....*irgendwie was nachholen muss*

und hier gleich noch das passende gegenstück dazu: dementi

ach ja...und wen es noch interessiert: die völkeball-dvd wir auch demnächsten ihren weg gehen, auf dem amerikanischen sektor

Zitat

Inzwischen ist der Veröffentlichungstermin für VÖLKERBALL in den USA bestätigt - es wird der 18. September sein! Völkerball wird in den folgenden Editionen: Standard Edition, Special Edition und Limited Edition veröffentlicht.

quelle

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Januar 2008, 13:52

Re: Rammstein

hier mal wieder ein interview mit paulchen :grin:
http://www.radiogoethe.org/conpresso/in ... terviewsmr

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 29. April 2008, 20:06

Re: Rammstein

*mal wieder was hat*
nen interview mit flake..... über feeling b und nen stückchen über die steine....
http://www.strassenfeger.org/strassenfeger/ausgabe_2008-09/0005/
kurzinhalt: dieses jahr soll jedenfalls noch das album fertig werden und nächstes jahr soll es sogar ne tour geben...an dann....wollen wir mal hoffen, dass es dabei bleibt.... :hoe:

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

10

Montag, 12. Mai 2008, 12:21

Re: Rammstein

och ja...statt im studio sich den schädel über neues zu zerbrechen gehen doom und kurspe lieber ins kino zur premiere von "iron man" warum auch nicht.....

Zitat

[....]Zur Vorführung und teils zur Aftershow-Party im U3-Tunnel blieben.... Richard Kruspe & Christoph "Doom" Schneider von Rammstein[....]


beweis: :crazy:




zumindest leben sie noch....erstaunlich....und kruspe war doch tatsächlich in berlin....*noch mehr staun* :shock2: oder isser noch ??? :gruebel:
quelle

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 30. September 2008, 09:25

Re: Rammstein

*auch mal flake gratuliert* :crazy:
noch ein irrer, der den bund für´s leben geschlossen hat...wer´s braucht...

Zitat

Flake ist unter der Haube

Rammstein-Keyboarder Flake Lorenz schloss am Freitag den 12. September mit seiner Jenny den Bund der Ehe.

Geheiratet und gefeiert wurde über einen Zeitraum von 3 Tagen auf Flakes Anwesen in Liebenwalde. Die Band Knorkator spielte auf der aufgebauten Bühne ein Ständchen.

Zitat von der Knorkator-Homepage: "Am Samstag gaben Stumpen, Buzz Dee und ich ein Unplugged-Ständchen auf einer Hochzeit eines berühmten Keyboarders."

Paul (trug Plüschohren), Christoph, Till und Emu waren ebenfalls mit von der Partie. Rammstein-Austria wünscht dem Paar alles Gute!

Sorry für den Klatsch und Tratsch, aber es gibt Leute die interessieren sich für sowas... (Thanks to Throne of Ahaz)

quelle

********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Doc DG

durchgeknallt aber glücklich

  • »Doc DG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: mitten inner pampa von sa

Beruf: erzieher und freizeitdoc

  • Nachricht senden

12

Montag, 9. Februar 2009, 11:30

Re: Rammstein

also hingegen einiger meinungen auf nem anderen board, finde ich nicht wirklich, dass die jungs gut aussehen :ersr:




********************
eben hat es in meinem Kopf noch Sinn gemacht!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks